Waypoint search: 

Log entries for Grube Georg    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2021 ColleIsarco found the geocache

Die Grube ist ja aktuell sichtbar, aber welcher bin ich bis jetzt immer nur vorbeigefahren. Heute habe ich den Abstecher mal gemacht und mir das Gelände mal näher angesehen.

 

TFTC

Found 30 May 2021, 15:59 spoman found the geocache

Schon hunderte Male vorbeigefahren, heute einfach mal eine kurze Rast mit Kind hier eingelegt, Corona bedingt ja zu. Aber Loggen durch die Tafeln möglich.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 March 2021 Urmel32 found the geocache

Auf dem Weg nach Köln habe ich hier einen kurzen Stopp eingelegt damit dieser Förderturm mal aus der „Nähe“ angeschaut werden kann anstatt immer nur aus dem Augenwinkel bei der Vorbeifahrt auf der Autobahn. Danke für die Infos vor Ort. DFTC

Pictures for this log entry:
Förderturm mit LoreFörderturm mit Lore

Found 13 February 2021 Wildstruth found the geocache

 

Bei den eisigen Temperaturen fuhr ich fröhlich durch die Republik (ok, nicht die ganze 😁) und besuchte spezielle Caches, OC, Lab Caches und die vorhandenen Boni. Hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht und sogar zur Bildung beigetragen 👌. Danke fürs ausarbeiten, erstellen, tüfteln und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*2*

Found 25 December 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Auf der Durchreise mitgenommen.

TFTC

Found 01 February 2020, 08:47 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise habe ich auch die Grube Georg besucht. Die Information war schnell gefunden .
DfdC
1. Februar 2020 08:48

Found Recommended 04 January 2020 Riedxela found the geocache

Hier bin ich so manches Mal vorbei gefahren, habe aber erst jetzt die Grube Georg besucht. Der Förderturm ist aus der Nähe schon beeindruckend. Das ist ein echtes Highlight für mich, weil mich Altbergbau interessiert.
Eine schöne Idee, hier einen virtuellen Cache zu legen.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Pictures for this log entry:
Grube GeorgGrube Georg

Found 19 December 2019, 18:12 Dea11 found the geocache

Heute war ich an der Grube Georg. Es lohnt sich auch, einmal auf den Turm hinaufzusteigen. Wird in den Sommermonaten angeboten.
Vielen Dank für das Erstellen dieses Caches.

Found 09 February 2019 LadyMoon found the geocache

O mój boże! Zdjęcia jutro ;)

Found 28 October 2018 Graf Karto found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Westerwald kam ich auf dem Heimweg auch hier vorbei,

danke fürs zeigen.

 

DFDC - Graf Karto

Found 08 August 2018, 14:38 wolf82 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour konnte ich auch diesen Cache absolvieren.
TftC wolf82
8. August 2018
20

Found 13 June 2018 CADS11 found the geocache

Da ich heute hier in der Gegend war, bin ich mal bei Georg vorbei gefahren.

Danke CADS11

Found 15 April 2018, 14:42 gps_asbach found the geocache

Diesen Turm immer von der Autobahn gesehen. Heute konnten wir ihn mal aus der Nähe besichtigen. Fördertürme gehören zu unserer Kindheit und sind uns bestens aus der Heimat (Gelsenkirchen) bekannt.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

Found 07 October 2017 URS59 found the geocache

Kurzer Abstecher im Regen.
Danke fürs Zeigen

Found 28 May 2016, 10:15 Akkus found the geocache

Die Akkus sind fündig geworden und auf dem Rückweg haben wir sogar noch Brot in einer sehr stark frequentierten Bäckerei gekauft Zwinkernd.

DfdC

Pictures for this log entry:
FörderturmFörderturm

[Back to the geocache listing]