Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturdenkmale im Schönbuch #7    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. mei 2020, 13:04 hxdimpf heeft de cache gevonden

Bei feinem Wanderwetter ging es in den Schönbuch bei Hageloch, primär um einen DNF vom letzten Herbst zu besuchen. Dieser wurde auch alsbald gefunden, doch leider kamen während der Tour weitere DNFs hinzu. Die Tour hat dennoch Freude bereitet, es ist immer wieder schön, den Schönbuch zu besuchen, deshalb heisst er ja bestimmt auch so. Vielen Dank an die Owner für die Mühen, die mit dem Legen und Pflegen der Caches verbunden sind. Soviel zum Einheitslog, da wo es für einen Cache noch etwas spezielles zu loggen gibt, folgt das nun im Anschluss.

Gevonden 08. april 2018 pfanihel heeft de cache gevonden

Der Versuch mit Geocaching dieses Daten herrunter zu laden scheiterte aber leider an keiner Verbindung, so können aber zuhause schon die Peilung vornehmen, dann eben das nächste mal !
Da hatten wir Glück, dass wir so einen alten Oschi an einer so schönen Stelle gefunden haben!
Über schmale, Pfade und Wanderwege liefen wir auch heute von Dose zu Dose.
Nachdem das jeweilige Objekt lokalisiert war, ging es nach der Peilung direkt zur Finaldösle.
Mal schnell gefunden, mal durfte länger gesucht werden, alle geplanten Dosen wurden so aufgefunden.
Nach wieder vielen km, waren wir mit dem vielen nuff un nonner, wieder ganz schön k.o., bei dieser Hitze.
Die einzelnen Döschen waren fast alle fair versteckt und mit Hint gut zu finden.
Danke an all die Owner für eine super schöne Tour, mit tollen Aussichten!
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.: #13627 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden 25. maart 2017, 18:31 MikeBi heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar gelöste Mysteries zu besuchen.
Hier hat es sehr lange gedauert, bis die ersten Vermutungen für den Standort da waren.
Diesmal passte die Vermutung und ich konnte endlich das Naturdenkmal entdecken.
Das finden der Dose war dann kein Problem.

TFTC

Gevonden 11. augustus 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Gestern mal einen anderen Weg, in einer bekannten Gegend unterwegs gewesen und an diesem netten Baum vorbeigekommen. Uns war gleich klar dass diese Baum bedost sein muss, also schnell verglichen und den Cache gehoben. Nette Stelle :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Wie oft standen wir schon vor irgendeinem dicken Baum im Schönbuch, haben die Galerie der nächstgelegenen Suchbildcaches durchgeblättert und sind dabei auch an diesem Bild hier vorbeigekommen - der es natürlich nie war. Oft genug offensichtlich, dass wir heute, kaum kam das Bäumchen ins Blickfeld, sofort wussten: Das ist er doch! Also noch schnell die Beschreibung angeschaut, und auch gleich das Döschen lokalisiert.

Eigentlich hatten wir an diesem Weg etwas anderes anschauen wollen...

[Terug naar de cachebeschrijving]