Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F11C    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

archiviert 23. Oktober 2016 Clarapibs hat den Geocache archiviert

Hab unser Schätzchen abgeholt, die Klasse hat sich sehr über die netten Einträge gefreut! Vielen Dank! Leider fehlte die Kamera, die hat wohl jemand mit nem Tauschartikel verwechselt?!?

nicht gefunden 24. Juli 2016, 10:46 mopped30 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

Team mopped30

gefunden 13. Juli 2016, 14:22 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Die Ausstellung im Gasometer lockte uns hier her. Vor Ort schauten wir was es wohl an Caches geben würde.
Zu unserer Begeisterung war dieser OConly ganz in der Nähe. So haben wir nach unserem Besuch noch einen Abstecher gemacht und konnten diese Dose fix ausmachen.
Während einer Mugglepause griffen wir zu um zu loggen. Ein paar Fotos später konnte der Cache wieder an seinem Fundort deponiert und getarnt werden.
Danke für diesen OConly Cache und Grüße aus dem Norden.

gefunden 11. Juni 2016, 18:13 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Hätte nicht gedacht das der Cache hinter einem Müllhaufen liegt. Hoffe er bleibt erhalten. Etwas mehr Tarnung wäre schon gut.
Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 18:23 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom CentrO zum Kaisergarten kam ich mit Dranae an dieser Dose vorbei. Sie war leider nicht sehr gut getarnt, aber sonst war alles okay. Dann haben wir noch ein Foto vom Gasometer geschossen und weiter ging's.

Schöne Grüße an die 11c! Lachend

gefunden 15. Mai 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit thomandra auf einer kleinen Runde durch das Centro wurde auch diese Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. Mai 2016, 18:06 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 ging es heute nach Oberhausen. Auf unserem Rundgang stießen wir auf dieses Döschen.

gefunden 31. März 2016, 13:51 you+me hat den Geocache gefunden

Heute am Gasometer angestanden . Nebenbei die Dose schnell gefunden..Vielen Dank für den Cache sagen you+me und MÄÄXX

gefunden 31. März 2016, 13:43 you+me hat den Geocache gefunden

Heute am Gasometer angestanden. Die Dose schnell mit genommen. Vielen Dank für den cache sagen you+me und MMÄÄXX

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2016, 17:00 mapedu hat den Geocache gefunden

Durch Zufall hat Das Cachekaninchen die Dose vom Weg aus gesehen. Da wir eigentlich nur bei geocaching.com unsere Caches suchen hatten wir diesen gar nicht auf unserem GPS gespeichert. Nach dem Fund haben wir geloggt und die Dose besser getarnt.

TFTC

gefunden 19. März 2016, 17:00 Misty77 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

TFTC
Misty77

gefunden 03. Januar 2016, 13:05 Naniforyou hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Es waren wirklich sehr viele Tausch-gegebstände enthalten. ....ich habe einen entnommen und ein paar neue reingelegt da diese nicht gleichwertig waren

gefunden 03. Januar 2016, 12:53 MarKe hat den Geocache gefunden

Haben diesen grossen Cache mit vielen tollen Tauschgegenständen gut gefunden, ein Foto gemacht, uns geloggt und etwas getauscht. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 03. Januar 2016, 10:17 Tinamh hat den Geocache gefunden

Das machte Spaß, so ein Erfolg!
Vielen Dank für die große Dose 😃

Hinweis 02. Januar 2016 Clarapibs hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Koordinaten. Hab es geändert:-)

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.592' E 006° 52.330', verlegt um 75 Meter

gefunden 01. Januar 2016, 13:30 Benny Blume hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden! Der Tipp war ja jetzt schon sehr konkret, doch trotz allem hätte ich da nicht unbedingt gesucht. Die Koordinaten liegen rund 80 m im Off. Mein GPS zeigte mir N 51° 29,592 / E 006° 52,330. Die Koordinaten sollten angepasst werden, damit auch andere Freude an diesem Cache haben.

So war es jedenfalls nicht so toll!

Ich durfte mich als Erste in das schöne neue Logbuch verewigen. Sehr schöner Inhalt in der Dose, doch leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei - schade!

 

DFDC!

Gesamt: 75 - OC 6

Hinweis 30. Dezember 2015 Clarapibs hat eine Bemerkung geschrieben

OK, also konkreter.

Rechter Hand das Gasometer, liegt links der Platz zum Sporteln. Wenn das große Gittertor offen wäre, könnte man noch einen Sprint über den Sportplatz einlegen. So muss man davor die Böschung untersuchen. Dass es ETWAS aufwärts geht, sorgt aber auch für Fitness.

Jetzt aber, viel Erfolg!

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 16:15 Benny Blume hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gesucht und nochmal gesucht - mit Smartphone, Tablett und zum Schluss sogar mit dem Garmin. Nichts gefunden und die Koordinaten lagen jedes Mal auf der anderen Seite vom Zaun.

Schade!

Hinweis 27. Dezember 2015 Clarapibs hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

 

Ich will ja nicht zu viel verraten...Wenn ihr den Sportplatz auf der Linken und das Gasometer zur Rechten seht, steht ihr richtig!

Im abgesperrten Bereich liegt er nicht!

nicht gefunden 25. Dezember 2015, 12:42 nice4444 hat den Geocache nicht gefunden

Hey Clarapibs wo hat sich dein cache denn versteckt?
Laut Koordinaten liegt er im abgesperrten Bereich, habe zusammen mit RapDee von beiden Seiten versucht ran zu kommen...

Beste Grüße aus Essen-Überruhr-Hinsel
nice4444
25. Dezember 2015 12:42

Hinweis 13. Dezember 2015 retneb hat eine Bemerkung geschrieben

Heute veröffentlicht und im April 2015 schon gefunden. Wie ist das möglich? 

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.583' E 006° 52.266', verlegt um 1.1 km

gefunden 03. April 2015 Catfish57 hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag schnell gefunden! 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.035' E 006° 52.016'

[Zurück zum Geocache]