Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dein erster Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 03. Dezember 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich hier eine Kontrolle durchgeführt. Er hat sich ein wenig verzogen, daher muss man mit Gefühl arbeiten. Er funktioniert aber noch tadellos. Wartung zufrieden abgeschlossen.

kann gesucht werden 17. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute fuhr ich auch hier vorbei. Alles ok. Weiter gehts!

gefunden 24. April 2016, 18:03 wkkassel hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck !!

kann gesucht werden 05. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Nach der Kritik habe ich mir eine neue Stelle mit weniger Schlamm ausgesucht. Der Cache kann nun einfacher vom Weg aus gefunden werden. Ein Parkplatz und die Bushaltestelle sind obligatorisch aktualisiert worden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.233' E 009° 24.555'

gefunden 07. Februar 2016 Hussel hat den Geocache gefunden

Nach 14 Tagen ohne eine Tour an der frischen Luft wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Runde. Da kam der neue Cache gerade recht. Also aufmerksam das Listing gelesen und mal schauen was der Owner hier aus dem Hut zaubert….

Vor Ort angekommen blieb mir nur die Frage:

Was will uns der Owner hier zeigen?  Was hat die Location besonderes? Mit etwas umsehen war es auch klar…  eine Wildspur von Wildschweinen und Rehen (inkl. Losung)  inkl. einer Suhle knappe 10 Meter weiter…

Warum muss der Cache „so weit ab vom Weg“ liegen?  Hier stört man nur unnötig die Wildtiere.
Einem Anfänger sollte man auch zeigen, dass man einen Cache nicht so weit in das Unterholz legt.

Das Döschen mit dem unbeschriebenen Logbuch war schnell befreit und signiert.

Vielen Dank für die FTF-Urkunde.

 

Viele Grüße
Hussel

 

kann gesucht werden 07. Februar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute noch einmal kontrolliert. Der Cache ist in einem guten Zustand.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.***' E 009° 24.***'

[Zurück zum Geocache]