Waypoint search: 

Log entries for Steinbrecher    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2022, 15:51 draußenfreund found the geocache

Auf einem kleinen Weihnachtsspaziergang haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht und erst an der falschen Stelle gesucht, die Dose dann aber nach kleiner Korrektur direkt gefunden. DFDC und Frohe Weihnachten!

Found 20 March 2022 GeoHomajode found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir diesen Cache mit Hilfe unserer Gast-Cacher finden. 

Vielen Dank für's Verstecken und Pflegen

GeoHomajode

Found 20 October 2021 csvrk found the geocache

Schön mit dem MTB machbar. Tolle Lokation. T4TC!

Found 29 May 2021, 13:42 Seven2758 found the geocache

Gefunden 😄

Found 29 May 2021, 12:52 Seven2758 found the geocache

Gefunden 😄

Found 14 May 2021, 15:33 Simi74839 found the geocache

Auch hier legen wir gerne eine kurze Pause nach dem Loggen ein, weil es hier super schön ist. Nachdem ein Salamander uns erst an die falsche Stelle gelockt hat war die richtige dann schnell gefunden ;)
Tftc! Mit Lecteryo unterwegs ❤️

Found 14 May 2021, 15:25 Lecteryo found the geocache

Erst am falschen Objekt geschaut und dabei einer Salamander entdecken können 🦎 als wir die Stelle ein wenig wechselten konten wir die Dose aber entdecken. Eine schöne Dose und ein markanter Ort, vielen Dank fürs zeigen 😊

Found 02 April 2021, 14:52 tech_nickel found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 January 2021, 14:36 SiMeSt found the geocache

Beeindruckend, was die Natur so hervorbringt. TFTC

Found 24 October 2020, 14:48 MikeBi found the geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Auch hier vorbei gekommen, der Dose einen Besuch abgestattet und geloggt.
Schöne Ecke zum wandern.

TFTC

Found 17 October 2020, 16:36 TomWam found the geocache

Ein tolles Versteck. Ideal auf der Kindertour.

Tftc
TomWam
#0027

Found 13 April 2020, 14:23 garfieldm found the geocache

Schön versteckt. Toller Cache. Der Bärlauch sieht toll aus.

Danke von Gutemine Garfield, Fritzie und Unentschlossen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2018 12kamel found the geocache

Cache gut gefunden.

Found 11 December 2016, 17:16 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo und den Jungcachern schnell gefunden
TFTC!
10

Found 11 December 2016, 14:29 teacherbo found the geocache

Danke für den Cache.

Found 30 August 2016 Nelly 01 found the geocache

Bei dem "Steinbeißer" haben wir uns zuerst die falsche Wurzel angeschaut, bis ich gemerkt habe dass im Wald noch andere Bäume stehen :) Dann war es ganz einfach :)

Found 30 August 2016, 01:00 ekorren found the geocache

An dieser schönen Stelle haben wir erst lange am falschen Objekt gesucht, dann aber irgendwann doch auch andere Stellen ausprobiert. Und dann waren wir auch erfolgreich :)

Found 27 December 2015 Depp Jones found the geocache

Zurück in der Heimat habe ich beschlossen mir nach der Fahrt noch beim Cachen die Beine zu vertreten. Belohnt wurde ich mit einem tollen Spaziergang im Haardter Wald und 3 FTFs. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! hier hatte ich kleine Anlaufschwierigkeiten, weil ich zunächst einen Tippfehler im Navi hatte. Aber einmal mit den richtigen Koordinaten unterwegs war alles easy. Vielen Dank füs Verstecken. Es grüßt der Depp.

[Back to the geocache listing]