Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ulrichscache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. juin 2023, 12:27 supermaffy trouvé la géocache

Danke fürs Legen!

8. Juni 2023 12:27 maffy was here. Catch Nr. 4

trouvé 01. janvier 2023, 15:11 sabe09 trouvé la géocache

Die ersten im neuen Jahr. DFDC

trouvé 18. avril 2022, 13:55 Ramgad5366 trouvé la géocache

Durch diesen Cache an diese wunderbare Stelle gelockt, danke dafür. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

trouvé 28. janvier 2022 GeoHomajode trouvé la géocache

Mit einem Teil des Teams haben wir heute den sehr schön umgesetzten Cache gefunden.

Dabei konnten wir noch einen sehr interessanten Sonnenuntergang beobachten.

Vielen Dank sagt

GeoHomajode

Les images pour ce log :
SonnenuntergangSonnenuntergang

trouvé 20. octobre 2021 csvrk trouvé la géocache

Schöne Stelle im Wald und gut auffindbar. Toll mit dem MTB machbar. T4TC!

trouvé 29. mai 2021, 12:58 Seven2758 trouvé la géocache

Gefunden 😄

trouvé 14. mai 2021, 15:25 Lecteryo trouvé la géocache

Trotz einer paar spielender Kindermuggel konnten wir die Dose schnell finden und das Logbuch signieren. Ein toller Ort hier, vor allem für Kinder. Vielen Dank fürs zeigen 😊

trouvé 14. mai 2021, 15:21 Simi74839 trouvé la géocache

Ein super idyllischer Ort hier, zum Glück spielten die Kinder weiter weg und wir konnten dank der dichten Bäume unbeobachtet loggen.
Tftc! Mit Lecteryo unterwegs ❤️

trouvé 29. avril 2021, 21:28 Womoundwald trouvé la géocache

Fast nicht gesehen, aber dann doch noch gut gefunden und geloggt.

DfdC

trouvé 02. avril 2021, 14:59 tech_nickel trouvé la géocache

disponible 26. décembre 2020 steingesicht a maintenu la géocache

Wartungslog

trouvé 13. décembre 2020, 14:55 Odonata82 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 17. octobre 2020, 16:16 TomWam trouvé la géocache

Die Wandertour genutzt und den Cache gefunden. Das logbuch ist leider durchnässt, darum haben wir nur hier den Besuch registriert.

TomWam
#0027

Note La géocache a besoin de maintenance. 13. avril 2020, 14:09 garfieldm a écrit une note

Leider das Heft ganz nass.
Ggf müsste das ausgetauscht werden.
Gruß von Gutemine, Garfield, Fritzie und Unentschlossen

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. janvier 2020, 18:23 Jamelie7947 trouvé la géocache

Hier wurden To_mA und ich schnell fündig, leider war das Logbuch so sehr mit Wasser getränkt das uns nur der stark umstrittene Foto-Log bleibt 😎😎😎#DfdC

Les images pour ce log :
Foto-LogFoto-Log

trouvé 25. mars 2018 Jenny&Flo trouvé la géocache

Der Ausflug ist uns noch gut in Erinnerung geblieben, ein sehr schöner Cache, danke!

Haben verpasst ihn hier zu loggen, daher ist das Datum sicherlich nicht exakt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. Recommandé 10. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gut gefunden, aber das Logbuch war sehr nass. Dafür war der Ulrichstein toll zum Klettern.

trouvé 11. décembre 2016, 17:15 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo und den Jungcachern schnell gefunden
TFTC!
9

trouvé 11. décembre 2016, 14:15 teacherbo trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 30. août 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Da wir hier am Dienstag mal unsere Cachetour gelegt haben, haben wir uns auch diesen netten Cache hier vorgenommen. Ich bin zwar mit dem Suchpferd in der Gegend gewesen, aber bin nie da hinten raus gegangen. Nette Stelle :)

trouvé Recommandé 30. août 2016, 00:55 ekorren trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Abendrunde Text und Dose schnell gefunden. Die Felsformation etwas unterhalb ist ja klasse...

Les images pour ce log :
Stein ;)Stein ;)


Dernière modification le 04. mai 2018

trouvé 27. décembre 2015 Depp Jones trouvé la géocache

Zurück in der Heimat habe ich beschlossen mir nach der Fahrt noch beim Cachen die Beine zu vertreten. Belohnt wurde ich mit einem tollen Spaziergang im Haardter Wald und 3 FTFs. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Der Ulrichsstein hatte trotz der fortgeschrittenen Zeit noch etliche Besucher, sodass ich kurz warten musste bevor ich zugreifen konnte. Vielen Dank füs Verstecken, es grüßt der Depp.

[Retour à la géocache]