Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pokémon    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 16. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. juillet 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juillet 2018, 21:27 Ompa_Ginkgo n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden

pas trouvé 13. janvier 2018 eltopo00 n'a pas trouvé le géoacache

Naja. Viel hatte ich mir nicht versprochen, da seit eineinhalb Jahren hier nicht mehr geloggt wurde. Und angesichts der diversen Hinterlassenschaften drumrum habe ich auch nicht mit letzter Akribie gesucht, geschweige denn (Vorlog) "hineingefasst". Insofern ist es gut möglich, dass irgendwo im hinteren Bereich noch eine verlorene Dose herumliegt ...

Falls der owner noch aktiv sein sollte (sein Profil liest sich anders), wäre es schön, wenn er mal nachschauen würde.

Der Park ist ja ganz nett, aber es gibt hübschere Ecken darin (z. B. an den Brunnen ...)

trouvé 24. août 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Gestern ein paar Caches in Reutlingen gemacht und auch hier fündig geworden. Es brauchte eine Weile bis wir das richtige Objekt gefunden hatten und dann musste man ziemlich reingreifen. Dann hatte ich aber plötzlich den Cache in der Hand und wir konnten loggen ;)

trouvé 24. août 2016, 00:40 ekorren trouvé la géocache

Da die Beschreibung ja nicht allzu viel hergibt und ziemlich unklar war, wie gut die Koordinaten sind, haben wir hier längere Zeit alles mögliche abgesucht, aber die richtige Stelle übersehen.
Aber irgendwann zeigte sich die Dose dann doch :)

trouvé 16. mai 2016, 16:55 Edy83 trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 16:55 Matrina trouvé la géocache

Zusammen mit Edy83 gehoben. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2016, 14:16 snecha trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Auto noch einen kleinen Umweg eingelegt und die Dose schnell gefunden.

 

Danke fürs Auslegen.

OC #13

trouvé 16. décembre 2015 w.maybach trouvé la géocache

Wir haben eine weile gesucht. Wir haben genau hingeschaut und gefunden.StirnrunzelndLachend

trouvé 15. décembre 2015, 14:05 johnnyguitar99 trouvé la géocache

LächelndLachendFTF im Team!!LachendLächelnd

Heute Mittag spontan beschlossen mit Lena771999 zu diesem neuen Cache aufzubrechen.

Auf OC sind die FTFler ja nicht so schnell Zwinkernd.  Die Dose konnte dann auch nach kurzer Suche von Lena771999 entdeckt werden und das Logbuch war auch noch weiß!

TFTC

[Retour à la géocache]