Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La vida loca    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juni 2017, 20:30 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

In der Nähe der Koordinaten gibt es definitiv keine einzige Tanne, aber dafür meistens ganze Horden von gelangweilten Jugendlichen, die einen sehr genau beobachten.

Entweder sind die Koordinaten also sehr weit daneben, oder die Tanne gibt es nicht mehr.

Der Owner sollte hier unbedingt mal nachschauen, ob es den Cache noch gibt - und nochmal nachmessen bzw. die Beschreibung anpassen. Im jetzigen Zustand ist der Cache nicht suchbar.

nicht gefunden 16. Mai 2016, 17:15 Edy83 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden..drei tannen abgesucht. Ist der Cache noch da?

nicht gefunden 16. Mai 2016, 17:00 Matrina hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist der noch vorhanden?

gefunden 16. Dezember 2015, 10:00 Livendel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefuden:)Lächelnd

gefunden 15. Dezember 2015, 14:00 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

LächelndLachendFTF im Team!!LachendLächelnd

Heute Mittag spontan beschlossen mit Lena771999 zu diesem neuen Cache aufzubrechen.

Auf OC sind die FTFler ja nicht so schnell Zwinkernd.  Die Dose konnte dann auch nach kurzer Suche entdeckt werden und das Logbuch war auch noch weiß!

Bin gespannt wie lange der Cache dort Bestand hat, ist ja doch sehr muggelig!

TFTC

[Zurück zum Geocache]