Waypoint-zoeken: 

Logs van La vida loca    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. juli 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 28. juni 2017, 20:30 ekorren heeft de cache niet gevonden

In der Nähe der Koordinaten gibt es definitiv keine einzige Tanne, aber dafür meistens ganze Horden von gelangweilten Jugendlichen, die einen sehr genau beobachten.

Entweder sind die Koordinaten also sehr weit daneben, oder die Tanne gibt es nicht mehr.

Der Owner sollte hier unbedingt mal nachschauen, ob es den Cache noch gibt - und nochmal nachmessen bzw. die Beschreibung anpassen. Im jetzigen Zustand ist der Cache nicht suchbar.

Niet gevonden 16. mei 2016, 17:15 Edy83 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden..drei tannen abgesucht. Ist der Cache noch da?

Niet gevonden 16. mei 2016, 17:00 Matrina heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist der noch vorhanden?

Gevonden 16. december 2015, 10:00 Livendel heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefuden:)Lächelnd

Gevonden 15. december 2015, 14:00 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

LächelndLachendFTF im Team!!LachendLächelnd

Heute Mittag spontan beschlossen mit Lena771999 zu diesem neuen Cache aufzubrechen.

Auf OC sind die FTFler ja nicht so schnell Zwinkernd.  Die Dose konnte dann auch nach kurzer Suche entdeckt werden und das Logbuch war auch noch weiß!

Bin gespannt wie lange der Cache dort Bestand hat, ist ja doch sehr muggelig!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]