Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar 16. August 2016 mambofive hat den Geocache deaktiviert

Es scheint so, als ob dieser Cache der Dynamik des Tagebaus zum Opfer gefallen ist. Das wäre nicht verwunderlich, schließlich sind hier schon komplette Dörfer verschwunden...

Der Cache ist erstmal deaktiviert. Sofern ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich mir die Lage vor Ort an, vielleicht lässt sich da was Neues machen.

nicht gefunden 16. August 2016 Rabenvogel hat den Geocache nicht gefunden

Im Moment tut sich dort ja jede Menge durch die Verlagerung der Autobahn - dem scheint dieser Cache zum Opfer gefallen zu sein. Dort wo er sein sollte stand ein nigel-nagelneuer Zaun.

Aber die Aussicht von der Böschung aus ist grandios.

gefunden 04. Januar 2016, 11:33 Tamani877103 hat den Geocache gefunden

Heute schnell eingesammelt ☺

[Zurück zum Geocache]