Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar 21. Februar 2017 mambofive hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Februar 2017, 09:30 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren eines größeren Multis war ich heute wieder einmal an diesem Aussichtspunkt auf den Hambacher Tagebau. Immer wieder beeindruckend! Und diesmal habe ich auch an den Virtual gedacht. Aber: große Überraschung, als ich auf den Infotafeln nach dem Passwort Ausschau hielt - keine Spur von dem gesuchten Satz! Stirnrunzelnd  Offensichtlich hat RWE vor kurzem die Infotafeln durch neuere Versionen mit anderem Text ersetzt ...

Zum Glück habe ich später im Internet noch ein Bild der alten Infotafel gefunden, so dass ich das Passwort doch noch bestimmen konnte. Das ist aber sicher nicht im Sinne dieses Caches. Und da er auch vor Ort definitiv nicht mehr lösbar ist, muss hier etwas geändert werden.

Auf jeden Fall aber: Danke für den Cache an sehenswertem Ort!

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht die Infotafel jetzt ausSo sieht die Infotafel jetzt aus
Tagebau HambachTagebau Hambach

gefunden 06. November 2016 Matsch_79 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Vitual Cache

gefunden 24. September 2016, 11:00 Guppy hat den Geocache gefunden

Es ist schon unbegreiflich was hier ein Aufwand betrieben wird und dann am Ende der Rechnung auch noch gewinn macht wird.Überrascht

Danke fürs zeigen.

DfdC Guppy 51

gefunden 15. September 2016 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache besucht und schwer beeindrückt.

Grüsse aus den Ruhrgebiet von 

Dodo1403

gefunden 05. Juni 2016, 19:45 König Moderig hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Überseebarbaren-Earthcache geloggt.

TFTC,
König Moderig

gefunden 05. Juni 2016, 19:40 mirabilos hat den Geocache gefunden

1931﹟ 19:40

Dieses fette Loch haben wir uns heute auch angeschaut. Opencaching war zwar kaputt, aber das ist ja kein Hindernis…

Bei diesem Ausflug haben wir zunächst den Schatz der weißen Falken gefunden und uns danach natürlich noch in der Gegend umgeschaut, was es noch so an Caches gibt, und dabei was über die Gegend, die ein Arbeitskollege mit den „Hambacher Forst bleibt!“-Aufklebern in seinem Büro deutlich bewirbt, und uns ein Bild über das schiere Ausmaß der Umweltzerstörung hier machen können… sehr lehrreich, aber *schauder*… da denkt man sich auf einmal ganz klein.

gefunden 21. April 2016 B K U hat den Geocache gefunden

Motorradtour rund um den Braunkohletagebau, dabei auch hier gestoppt.

Die gigantische Aussicht genossen und viele Infos gesammelt.

 

Danke fürs herführen und den Cache!

gefunden 13. März 2016 Eifelwolf hat den Geocache gefunden

Ein schönes Loch im Boden.

Der Eifelwolf und sein Team sagen Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2015, 12:10 Michael N hat den Geocache gefunden

Auch dieser Aussichtspunkt ist bei dem heutigen Wetter sehr schön.

Klarer Himmel und tolle Aussicht.

Die gesuchte Information war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und diesen neuen Cache.

DFDC

Michael N

[Zurück zum Geocache]