Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 23. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. febrero 2017 mambofive has disabled the cache

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 19. febrero 2017, 09:30 Schadi ha encontrado el geocache

Auf den Spuren eines größeren Multis war ich heute wieder einmal an diesem Aussichtspunkt auf den Hambacher Tagebau. Immer wieder beeindruckend! Und diesmal habe ich auch an den Virtual gedacht. Aber: große Überraschung, als ich auf den Infotafeln nach dem Passwort Ausschau hielt - keine Spur von dem gesuchten Satz! Stirnrunzelnd  Offensichtlich hat RWE vor kurzem die Infotafeln durch neuere Versionen mit anderem Text ersetzt ...

Zum Glück habe ich später im Internet noch ein Bild der alten Infotafel gefunden, so dass ich das Passwort doch noch bestimmen konnte. Das ist aber sicher nicht im Sinne dieses Caches. Und da er auch vor Ort definitiv nicht mehr lösbar ist, muss hier etwas geändert werden.

Auf jeden Fall aber: Danke für den Cache an sehenswertem Ort!

Imagen para el log de entrada
So sieht die Infotafel jetzt ausSo sieht die Infotafel jetzt aus
Tagebau HambachTagebau Hambach

encuentran 06. noviembre 2016 Matsch_79 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Vitual Cache

encuentran 24. septiembre 2016, 11:00 Guppy ha encontrado el geocache

Es ist schon unbegreiflich was hier ein Aufwand betrieben wird und dann am Ende der Rechnung auch noch gewinn macht wird.Überrascht

Danke fürs zeigen.

DfdC Guppy 51

encuentran 15. septiembre 2016 Dodo1403 ha encontrado el geocache

Heute den Cache besucht und schwer beeindrückt.

Grüsse aus den Ruhrgebiet von 

Dodo1403

encuentran 05. junio 2016, 19:45 König Moderig ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Überseebarbaren-Earthcache geloggt.

TFTC,
König Moderig

encuentran 05. junio 2016, 19:40 mirabilos ha encontrado el geocache

1931﹟ 19:40

Dieses fette Loch haben wir uns heute auch angeschaut. Opencaching war zwar kaputt, aber das ist ja kein Hindernis…

Bei diesem Ausflug haben wir zunächst den Schatz der weißen Falken gefunden und uns danach natürlich noch in der Gegend umgeschaut, was es noch so an Caches gibt, und dabei was über die Gegend, die ein Arbeitskollege mit den „Hambacher Forst bleibt!“-Aufklebern in seinem Büro deutlich bewirbt, und uns ein Bild über das schiere Ausmaß der Umweltzerstörung hier machen können… sehr lehrreich, aber *schauder*… da denkt man sich auf einmal ganz klein.

encuentran 21. abril 2016 B K U ha encontrado el geocache

Motorradtour rund um den Braunkohletagebau, dabei auch hier gestoppt.

Die gigantische Aussicht genossen und viele Infos gesammelt.

 

Danke fürs herführen und den Cache!

encuentran 13. marzo 2016 Eifelwolf ha encontrado el geocache

Ein schönes Loch im Boden.

Der Eifelwolf und sein Team sagen Danke für den Cache.

encuentran 29. diciembre 2015, 12:10 Michael N ha encontrado el geocache

Auch dieser Aussichtspunkt ist bei dem heutigen Wetter sehr schön.

Klarer Himmel und tolle Aussicht.

Die gesuchte Information war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und diesen neuen Cache.

DFDC

Michael N

[Volver a la lista de geocache]