Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drais Kreisel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

Gut gemachtes Versteck ,nach ein wenig suchen gut gefunden.

DfdC

dieFeilemer

gefunden 18. Juni 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Auch jetzt reihe ich mich in die Runde der Finder ein, steht doch mein Name als erster hier als BETA Tester in dem Logbuch. Die Koordinaten passen und ich finde das Versteck ist auch ohne Hit und Spoiler Bild zu finden. Das etwas kurz und knackig gefasste Listing wird noch etwas über das Thema "Drais" ergänzt, auch wurde hier bei der Wahl des Versteckes versucht, den Cache hier als "Kreiselabwehrcache" zu platzieren.
Dass die Stelle hier als Hunde ...... , war nicht bekannt, aber das kann auch an schöneren Orten schnell passieren.
Ich wünsche dem Cache hier ein langes "Leben" und freue mich schon auf die nächsten Dosen vom Handschellenhauer.

Ein blaues Schleifchen habe ich in die Dose gepackt.

Viele Grüße vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

[Zurück zum Geocache]