Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdinghausen - Wo bin ich? - Der Stuhl    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. März 2024 Miule hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2023 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸....schon des Öfteren sind wir an dem Stuhl vorbei gefahren, aber ein Halten ergab sich einfach nicht! Heute gab es ein Zeitfenster und nachdem ich an der Burg einen gelösten "Weihnachtsmystery" besucht hatte, ging es zu Fuß zum bekannten Stuhl. Die benötigte Info war schnell gefunden und nun kann ich auch loggen❗️

Danke für die Aufgabe, mit Weihnachtlichen Grüßen, Walkman10Lächelnd

gefunden 21. September 2023, 15:55 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 06. Mai 2023, 22:24 Rennschnecken hat den Geocache gefunden

So ein schöner Stuhl,  da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2023 joerg75 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag ist unsere Kurze immer in LH beim Schwimmkurs im Klutenseebad.

Und da ich mich die Tage ja, um Montecristo zu loggen, auch hier reagistriert habe, schaute ich, während die Kleine im Schwimmkurs war, mal auf die Karte.

Dabei stieß ich auf dieses Listing. Und ich muss gestehen, der Stuhl war mir bisher unbekannt, auch wenn ich oft in LH unterwegs bin. Auch vorbeigefahren bin ich hier schon eine Weile nicht mehr.

Allerdings schaffte eine kurze Webrecherche Klarheit und so machte ich nach dem Schwimmkurs noch einen kleinen Abstecher hierher. Lächelnd

 

Stuhl und Aufkleber wurden gefunden und so kann ich mit diesem Cache meinen zweiten Fund bei OC verzeichnen Zunge raus

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg!

gefunden 24. Dezember 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Den Stuhl kenne ich natürlich. Bin hier zig Mal dran vorbei gekommen.

Habe nur immer den dazu gehörenden OC-Cache übersehen. Zunge raus

Heute gab es ein Event an der Burg Vischering und danach war klar, ich schaue nach dem Passwort und mach mal ein Bild vom Stuhl.

Ist zwar nicht notwendig aber sicher ist sicher. Unentschlossen Nicht dass ich wieder ärger bekomme. Daher auch incl. Navi als persönlichen Beweis.Zwinkernd

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Stuhl in LüdinghausenStuhl in Lüdinghausen

gefunden 02. August 2022, 15:41 Frozen_Mango2012 hat den Geocache gefunden

Kurze Pause am Stuhl eingelegt 😀

gefunden 03. Mai 2020, 09:19 BadBoys96 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Eben beim Brötchen kaufen gefunden. TFTC

gefunden 06. August 2019, 22:34 Spionageoma hat den Geocache gefunden

Hier kam ich am heutigen Abend bei einem Spaziergang vorbei und erinnerte mich diesen Stuhl schon einmal im Zusammenhang mit einem Geocache gesehen zu haben. Kurz mit dem Handy nachgeguckt und den Cache (und auch das Kennwort) schnell gefunden.

Danke für diesen kleinen Cache im schönen Lüdinghausen, bei dem mir das Handy auch nochmal beim Erkennen des Kennwortes im Dunkeln half.

gefunden 12. Juni 2019, 20:39 Trappertobi hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Januar 2019 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cache-Kontrolle gemacht. Alles in Ordnung.Lächelnd

Hinweis 27. Januar 2018 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute das Listing überarbeitet, eine Parkmöglichkeit eingetragen und eine Cache-Kontrolle gemacht.
Alles in Ordnung.

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.***' E 007° 27.***'

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016, 12:30 vieralle hat den Geocache gefunden

Da legen die Landschildkröten einen neuen Cache bei uns vor der Nase und wir merken das garnicht. Diesen schönen Stuhl sehen wir jeden Tag. Er wird von vielen Passanten bewundert und als Fotokulisse benutzt. Liebe Grüße aus LH Vieralle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 46.***' E 007° 26.***'

[Zurück zum Geocache]