Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owwerrämschderwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 17:35 Bandit82 hat den Geocache gefunden

Hi, 

haben heute mal eine Runde mit Pfiffi durch den Wald 

gedreht und bei der Gelegenheit gleich den cache gesucht und gefunden. 

Super Versteck! 

 

Lg

gefunden 26. Januar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Angelockt durch die vielen OC-Only-Caches waren wir hweute hier unterwegs.

Schöner Platz,  schöner Cache.

Und hier im Wald eine wunderschöne Mischung aus GC- und OC-Caches. :-))
DFDC!

gefunden 20. Dezember 2015, 13:15 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Dani 1 diesen Cache noch einmal gesucht und auch wieder schnell gefunden.

Einen Geokrety abgelegt

TFTC  :D

gefunden 20. Dezember 2015, 13:15 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit AM-OR die Gassi runde mal hier her verlegt um diesen Cache zu suchen, da wir auch schon einmal vor langer zeit diesen gesucht und gefunden, hatten war es heute auch kein Problem ihn wieder zu finden.

TFTC  8)


gefunden 08. Mai 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Wer wissen möchte, wie man eeinen T 2.5 rfolgreich erfolgreich in einen T 3.5 verwandelt, darf mich gerne Fragen. Die Antwort ist ganz einfach die, daß mich der GPSr knapp 30 Meterchen ins Off gestellt hat.

Ich hatte gedanklich schon abgebrochen und einen DNF gelogt als ich "auf etwas trat"...
Nanu??? - Moment!
*Grübel* Das würde eher ins Strickmuster des Owners passen, so wie ich seine Dosen bisher kennengelernt habe...
*umguck* JUPP! DA! *freu*

TFTC
Droelfzehn

gefunden 08. Mai 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen, das dieser Cache hier auch gelistet ist...

Das Originallog auf der anderen Patform lautete:

Wer wissen möchte, wie man eeinen T 2.5 rfolgreich erfolgreich in einen T 3.5 verwandelt, darf mich gerne Fragen. Die Antwort ist ganz einfach die, daß mich der GPSr knapp 30 Meterchen ins Off gestellt hat.

Ich hatte gedanklich schon abgebrochen und einen DNF gelogt als ich "auf etwas trat"...
Nanu??? - Moment!
*Grübel* Das würde eher ins Strickmuster des Owners passen, so wie ich seine Dosen bisher kennengelernt habe...
*umguck* JUPP! DA! *freu*

TFTC
Droelfzehn

gefunden 15. September 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von "In einem unbekanntem Land..." ging es hier weiter. Auch diese Dose ließ sich gut finden. Angesichts der relativ hohen T-Wertung hatten wir zunächst mehr Aufwand erwartet als letztendlich am heutigen Tag notwendig war.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Schatz! Egal, wo ich stand, das GPS zeigte 17m an! Ich dachte schon, diese Dose wird meine Lebensaufgabe, aber das wäre doch zu viel es Guten. Also habe auch ich das GPS abgeschaltet und wurde dann recht schnell fündig.
Danke für's Herführen, denn in diesem Wald war ich noch nicht.

gefunden 19. Juli 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Auch diese große Dose hatte ich bereits am 19.7.2011 gefunden und auf der anderen Platform geloggt.

TFTC - fuwo

[Zurück zum Geocache]