Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In einem unbekanntem Land...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2017 Spinosaurus2017 hat den Geocache gefunden

 

Bei nicht ganz so schönem Wetter Muggelfrei gefunden

 

TFTC

gefunden 18. Oktober 2016, 17:08 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach der Arbeit ne runde Dosen suchen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 18:55 Bandit82 hat den Geocache gefunden

Hallo, 

und auch dieser cache hat super Spaß gemacht. 

War relativ fix gefunden. 

Lg

gefunden 26. Januar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Angelockt durch die vielen OC-Only-Caches waren wir hweute hier unterwegs.

Schöner Platz,  schöner Cache.
Und hier im Wald eine wunderschöne Mischung aus GC- und OC-Caches. :-))
DFDC!

gefunden 26. Dezember 2015 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Was ist denn das für ein Trümmer! Eine riesige Dose in der Dose. Ich musste bei der äußeren Dose sofort an Oskar von der Sesamstraße denken, aber er war wohl auf weihnachtlichen Verwandtenbesuch
Danke für diese ungewöhnliche Idee.

gefunden 20. Dezember 2015, 13:34 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich heute mit AM-OR noch einmal gesucht und auch wieder schnell gefunden.

TFTC  8)

gefunden 20. Dezember 2015, 13:30 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich auch schon mal vor langer zeit gesucht und auch gefunden, heute bin ich mit Dani 1 nochmal los gezogen um ihn erneut zu suchen was bei dem vielen Laub nicht mehr so einfach war.

TFTC  :D

gefunden 08. Mai 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Die Biene Maja wurde der letzte der heutigen Runde, da Frau Droelfzehn auf dem Weg zu GZ ihre Heimkehr telefonisch angekündigt hat.<br>
Daher war ich sehr erfreut, das ich weder eine Tanzeinlage zur Wildbelustigung noch ein T4 upgrade vornehmen musste, um mich in das ersehnte Logbuch eintragen zu können.<br><br>

..ooOO(Wenn DAS Bienen sind, mag ich keine Hummeln treffen wollen)  [;)] <br><br>

TFTC<br>
Droelfzehn<br /><br />

gefunden 08. Mai 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Heute erst gesehen, das dieser Cache hier auch gelistet ist...

Das Originallog auf der anderen Patform lautete:

Die Biene Maja wurde der letzte der heutigen Runde, da Frau Droelfzehn auf dem Weg zu GZ ihre Heimkehr telefonisch angekündigt hat.
Daher war ich sehr erfreut, das ich weder eine Tanzeinlage zur Wildbelustigung noch ein T4 upgrade vornehmen musste, um mich in das ersehnte Logbuch eintragen zu können.

..ooOO(Wenn DAS Bienen sind, mag ich keine Hummeln treffen wollen)

TFTC
Droelfzehn

gefunden 15. September 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen. Solch große Dosen sind immer wieder eine Freude.
TFTC

 

(Sorry für das verspätete Loggen. Habe eben erst festgestellt, dass er auch auf OpenGC gelistet ist.)

gefunden 16. Juni 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ne ordentliche Box!
Out:TB
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 01. Dezember 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache hatten wir breits am 1.12.2012 gefunden und auf der anderen Platform geloggt.

TFTC - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]