Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarze Wand - Erinnerungscache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

beeindruckender Steinbruch und auch der Überrest der schwarzen Wand hat Eindruck gemacht.
Danke fürs Zeigen!
Die Dose konnte durch Alex schnell gefunden werden und wir 4 stehen nun im Logbuch.

gefunden 06. März 2016, 21:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

beeindruckender Steinbruch und auch der Überrest der schwarzen Wand hat Eindruck gemacht.
Danke fürs Zeigen! Die Dose konnte durch Alex schnell gefunden werden und wir 4 stehen nun im Logbuch.

gefunden 30. Januar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, das Puzzeln hat Spaß gemacht, nur die Wanderung zum Final war gaaaanz schön weit ;-) aber wir habens durchgezogen !
IN: TB

gefunden 01. Januar 2016 Brühwürfel hat den Geocache gefunden

Bei einem schönem Neujahrspaziergang schnell gefunden. Wir waren erschrocken wie wenig noch von der schwarzen Wand zu sehen ist, seitdem wir vor ca. vier Jahren das letzte mal da waren. Danke für`s her führen!

gefunden 31. Dezember 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

An der schwarzen Wand war ich zuletzt vor gut 30 Jahren. Das Steinbruchloch schaut schon traurig aus und von damals ist nicht mehr viel zu erkennen.

Danke für den interessanten Cache und die Hintergrundinformationen. Wir haben den Besuch heute gleich zur Souvenirjagd genutzt.

gefunden 26. Dezember 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich so in Erinnerung das dieser Fels als Naturdenkmal stehen bleiben sollte, aber so ändern sich die Zeiten und es ist schon Schade das er verschwinden soll. Schon einige Male bin ich über das Gelände gelaufen zum cachen und fotografieren.
Das Rätsel war kurz nach der Veröffentlichung gelöst nur war ich da zu weit weg. Heute bei dem schönen Wetter wollten wir eine kleine Runde durch die Hohburger Berge drehen. Auf dem Weg dorthin legten wir einen kurzen Stopp ein um uns an der Schwarzen Wand ins Kondolenzbuch einzutragen.

in/out: TB

Danke für das nette Rätsel und den Cache sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
trassolix

[Zurück zum Geocache]