Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Efeu    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. Dezember 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

An diesem Cache habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Es ist jetzt wieder ein (Kreuzschlitz-) Werkzeug notwendig.
Spoilerbild in der Galerie.


Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILERBILDSPOILERBILD (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 10:45 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war der zweite Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland" und dieser begann mit einem sehr windigen Spaziergang. Erstaunlicherweise haben wir das "Behältnis" schneller gefunden als erwartet. Einen "Schraubendreher" brauchten wir nicht um an das Logbuch zu gelangen. Tolle Idee und tolle Ausführung.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC128D3OC128D3

gefunden 10. März 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Lüdingworth gemacht um einige Caches zu besuchen. Auf meiner Tour habe ich auch hier Station gemacht. Ich konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken und nach genauer Untersuchung heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

gefunden 17. November 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

gefunden 27. September 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Oh mamamia :-)
Nach kurzer Zeit begriffen "was Sache" ist.
Ich war noch nier so schnell beim ECAen und beim loggen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2012 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

GC Nachlog... Mit Abstand der gewagteste Cache seit langem. Man hat ständig das Gefühl beobachtet zu werden. Aber ein echt schöner Ort, vor allem beim heutigen Wind. Ich liebe die Geräusche :). Viele Grüße von Schlenzens.

[Zurück zum Geocache]