Waypoint search: 

Log entries for Efeu    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 12 March 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 12 March 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

Available 31 December 2016 beckmanna has maintained the cache

An diesem Cache habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Es ist jetzt wieder ein (Kreuzschlitz-) Werkzeug notwendig.
Spoilerbild in der Galerie.


Pictures for this log entry:
SPOILERBILDSPOILERBILD (Spoiler)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 October 2016, 10:45 Team-Wessi found the geocache

Hallo,
dies war der zweite Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland" und dieser begann mit einem sehr windigen Spaziergang. Erstaunlicherweise haben wir das "Behältnis" schneller gefunden als erwartet. Einen "Schraubendreher" brauchten wir nicht um an das Logbuch zu gelangen. Tolle Idee und tolle Ausführung.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Pictures for this log entry:
OC128D3OC128D3

Found 10 March 2014 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Lüdingworth gemacht um einige Caches zu besuchen. Auf meiner Tour habe ich auch hier Station gemacht. Ich konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken und nach genauer Untersuchung heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

Found 17 November 2013 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

Found 27 September 2013 Technologist3 found the geocache

Oh mamamia :-)
Nach kurzer Zeit begriffen "was Sache" ist.
Ich war noch nier so schnell beim ECAen und beim loggen.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 June 2012 Team Schlenzens found the geocache

GC Nachlog... Mit Abstand der gewagteste Cache seit langem. Man hat ständig das Gefühl beobachtet zu werden. Aber ein echt schöner Ort, vor allem beim heutigen Wind. Ich liebe die Geräusche :). Viele Grüße von Schlenzens.

[Back to the geocache listing]