Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Efeu    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 12. marzo 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

disponible 31. diciembre 2016 beckmanna has maintained the cache

An diesem Cache habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Es ist jetzt wieder ein (Kreuzschlitz-) Werkzeug notwendig.
Spoilerbild in der Galerie.


Imagen para el log de entrada
SPOILERBILDSPOILERBILD (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2016, 10:45 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
dies war der zweite Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland" und dieser begann mit einem sehr windigen Spaziergang. Erstaunlicherweise haben wir das "Behältnis" schneller gefunden als erwartet. Einen "Schraubendreher" brauchten wir nicht um an das Logbuch zu gelangen. Tolle Idee und tolle Ausführung.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC128D3OC128D3

encuentran 10. marzo 2014 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Lüdingworth gemacht um einige Caches zu besuchen. Auf meiner Tour habe ich auch hier Station gemacht. Ich konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken und nach genauer Untersuchung heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

encuentran 17. noviembre 2013 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

encuentran 27. septiembre 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Oh mamamia :-)
Nach kurzer Zeit begriffen "was Sache" ist.
Ich war noch nier so schnell beim ECAen und beim loggen.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. junio 2012 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

GC Nachlog... Mit Abstand der gewagteste Cache seit langem. Man hat ständig das Gefühl beobachtet zu werden. Aber ein echt schöner Ort, vor allem beim heutigen Wind. Ich liebe die Geräusche :). Viele Grüße von Schlenzens.

[Volver a la lista de geocache]