Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Omas alte Handtasche    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 26. März 2017 rbx270 hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 20. März 2017 rbx270 hat den Geocache deaktiviert

Wartung!

Hinweis 20. März 2017, 13:51 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung!!!
Gruß rbx270
20. März 2017 13:51

gefunden 05. März 2017, 20:36 Nibelungen.HH hat den Geocache gefunden

Diesen OC schon vor einiger Zeit zusammen mit GC „Opas Schlüsselbund“ entdeckt, jedoch ohne OC-Acount. Nun hab ich mir auch einen eingerichtet und konnte diesen hier am 04.03.2017 als zweiten nach dem „Leitplankencache“ loggen. Vielen DfdC an rbx270

gefunden 28. Februar 2017, 09:50 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Denn konnte ich schnell finden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 28. Februar 2017 09:50
50

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2017 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alligateuse beim After-Wörk-Cachen (AWC) gefunden.

Tolle Idee!  :D

TFTC

**ulf**
von der
[iPhone-Ban.de](http://www.iPhone-Ban.de)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2017, 12:00 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter habe ich zusammen mit dem Cacherhund unsere alte Heimat besucht. Eigentlich wollte ich den benachbarten Cache loggen. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt um auch diesen zu loggen und mich bei opencaching.de anzumelden. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2017 oneways hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherunde ging es heute auch in Richtung Lutherpark dort konnte dann dieser Tradi gefunden werden.

TFTC CoolonewaysCool mit dem Team drachenmaedchen 

gefunden 28. Januar 2017, 15:55 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

gefunden 26. Januar 2017, 19:12 Pinguine.JB hat den Geocache gefunden

Sehr schön diese Installation. Das Logbuch war sogar mein Jahrgang! Leider muss ich für den Schlüssel nochmal kommen. Dafür hatte ich keine Zeit mehr.
DFDC und Grüße von Pinguine.JB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 2ale hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen GC "Eins plus Eins" in der Gegend loggen wollte und mir Verstärkung dafür mitgenommen hage sind wir noch etwas spazieren gegangen - und "zufällig" war auch dieser Cache auf dem Wege ...
DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 08:44 meerespanda hat den Geocache gefunden

Opas Schlüsselbund lockte uns, doch bevor wir ihn finden konnten, fiel uns Omas Handtasche auf. So loggten wir gleich beide.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 Jomowie hat den Geocache gefunden

Das war mal eine Überraschung, eigentlich wollte ich dem Opa helfen, sein Schlüsselbund wieder zu finden, und entdecke dazu noch Omas alte Handtasche. Eine sehr witzige Werbung für Opencaching und ein Hinweis, auch mal auf dieser Plattform nach Dosen ausschau zu halten.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Juli 2016, 13:44 Bolonka-Info hat den Geocache gefunden

Wo Opa schon seinen Schlüssel hängen lässt, konnte es zu Omas Handtasche auch nicht weit sein. Und wer den einen sieht, kann den zweiten kaum noch übersehen.

Besonders gefiel uns der zeitgemäße Inhalt.

TFTC

gefunden 13. Juni 2016 Alsterwasser hat den Geocache gefunden

Da war noch ein anderer. Da habe ich diesen gleich mitgeloggt und mich bei open caching angemeldet. TFTC

gefunden 29. Mai 2016, 14:40 lupo23 hat den Geocache gefunden

Allererster cache fuer k1. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Mai 2016 elToro10 hat den Geocache gefunden

Zufällig quasi über 'Omas alte Handtasche' gestolpert. Eine schöne Konstruktion Lächelnd.

Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016 Dulski hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

toll gemachtu nd auch toll verpackt.

Pfingstmontag 2016 auf einer Radtour mit eingebunden und

auch gefunden.

Auch Opas Schlüsseöbung gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Opas Schlüsselbund, gleich noch Omas Handtasche gefunden.
Man sollte sich echt Sorgen machen, die Familie scheint echt vergesslich zu sein;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Mai 2016, 09:50 Icefroggy68 hat den Geocache gefunden

Während meine Tochter in der Arena war, hatte ich genügend Zeit zu vertreiben. Also ging es auf "Dosensuche". Während ich noch Opas Schlüssel suchte, fand ich plötzlich auch Omas Handtasche. Wie geht das denn,2 Caches so dicht beieinander? Ah, einmal GC und einmal OC. Die Handtasche fand ich so gut, das gibt ein Schleifchen, falls es bei OC auch funktioniert .Vielen Dank für das Ausarbeiten, Verstecken und die Pflege dieses Caches sagt Icefroggy68 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ich fand Opas Schlüsselbund durchaus lustig, wenngleich vielleicht auch ein bisschen provokativ. Zwinkernd

Diesen Cache kann man wohl nur als offensichtlich einstufen. Cool

Wie gut, dass sich nur Cacher hierherverirren, ob auf der tatsächlich Suche nach der Handtasche, oder "nur nach dem Schlüsselbund", denn sonst wäre der Cache wohl schon nicht mehr vorhanden. Omas Handtasche ist einer der lustigsten OC-Caches, die ich gefunden habe, insofern ist die Handtasche auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Das ist doch mal eine echte Werbung für OC.

Vielen Dank für das legen und Pflegen des Caches.

 

P.S. Ich würde gerne mal wissen wie viele Cacher das Logbuch signiert haben und wie viele Logs der Cache dazu im Vergleich hat. Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 15:30 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Gestern waren meine Oma und mein Opa auf einem Bier-Event und haben sich das eine oder andere Bier hinter die Binde gekippt. Dabei scheinen sie vergessen zu haben, wieviel sie abkönnen, auf jeden Fall hat Oma ihre Handtasche verloren und Opa das Schlüsselbund. Jetzt liegen sie mit einem Kater auf der Couch und wer darf sich auf die Such machen, ich. Toll. Wie sie in ihrem Zusatnd allerdings hier hingekommen sind und was sie hier wollten, will ich gar nicht wissen. Alte Menschen sind manchmal merkwürdig, jetzt wollen sie die Sachen nicht wieder haben, egal, dann lasse ich sie hier. Das war einer meiner lautesten Caches seit langem  ;-) Vielen Dank fürs Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 19:00 Raphael hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Opas Schlüssel entdeckt habe, sah ich im Augenwinkel auch Omas Handtasche. Na, da werden sich beide aber Lächelnd freuen.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 01. April 2016 Travelchriss hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Tour mit Nordbaer auch diese Handtasche gefunden.

 

Der inhalt war schon sehr passend und hat mich an meine Oma erinnert.

 

Danke für den Cache sagt Travelchriss

gefunden 01. April 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Welch eine witzige Idee. Passend zum Cache haben wir natürlich noch das OC Pendant dazu geloggt. Schöne witzige Idee, die mir gut gefallen hat.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Siehe auch mein Log auf GC.com

zuletzt geändert am 20. April 2016

gefunden 31. März 2016, 15:55 pimu hat den Geocache gefunden

Oh, hier haben wir zu unserer Überraschung Omas Handtasche und Opas Schlüssel gefunden. War ja nicht zu übersehen.

TFTC - PIMU

gefunden Empfohlen 11. März 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier sieht man es mal: OC hat doch die besseren Caches! ;-)
Die Handtasche mit vielen Details übertrifft den Schlüsselbund bei weitem.
Danke für den originellen Cache von µKosmos

gefunden 09. März 2016 einnim hat den Geocache gefunden

Juhu, mein zweiter Fund auf OC... Zwinkernd 

Normalerweise bin ich hier auch gar nicht aktiv, aber wenn mir so`ne Handtasche auf dem Silbertablet serviert wird, musste ich mich natürlich auch ins Logbuch eintragen...

Und da ich dann schon mal im Logbuch stand, musste ich hier natürlich auch Loggen... 

Schön gemacht das Ganze... Wenn ich könnte, gäbe es glatt so`n FP... Zwinkernd

 

--- Danke fdC ---

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. März 2016 Großstadtindianer67 hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich den Richtigen. Ich kannte diese Plattform bisher nicht.

Tolle Idee und Ausführung. Kann ich den dann auch bei c:geo sehen?

Den Schlüssel von Opa suche ich dann nächstes Mal...

Glück auf!

gefunden 07. März 2016 tiisii hat den Geocache gefunden

Heute abend hatte ich meinen zweiten Versuch gestartet, diese Dose zu suchen. Auch dieses mal war es, wie beim ersten mal, schon dunkel. Aber diesesmal habe ich Omas Handtasche gefunden. Keine Ahnung, wie mir dieses Versteck beim ersten Versuch entgehen konnte :-) DFDC

gefunden 13. Februar 2016, 08:36 carlohh hat den Geocache gefunden

8:36
stf bei T 2,5...
Die Minicacherin versuchte mich seit 6:15 aus dem Bett zu bewegen, was ihr nur phasenweise gelang (Banane schälen, wieder ab ins Bett und als Trampolin herhalten). Seltsamerweise war ich beim Publish doch williger aufzustehen und bis der Junior angezogen und die Minicacherin eine neue Windel hatte, war SirNorbolus (schöne Grüße!) natürlich längst an der Dose (besser gesagt, an den Dosen, da ist ja noch was daneben). Danke für die T-Korrektur, hier hatte ich schon Befürchtung, dass die jüngste an Bord runterkullert.
Und natürlich danke sehr fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 13. Februar 2016, 08:30 SirNorbolus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich um kurz vor Acht wach wurde.. schaute ich aufs SmartPhone und sah diese neue Dose.. ab ins Dienstkleid und raus ins Auto.. kaum durch den Tunnel stand ich quasi an der Dose.. nachdem ich das Logbuch signierte kam auch schon carlohh dazu.. ein wenig Klönschnack gehalten und ab nach Haus.. vielen Dank für die schönes Dose, die ist mir ein Schleifchen Wert - Danke!

Allerdings ist das hier mit absoluter Sicherheit keine T1,5!! Anpassung sollte hier erfolgen!

Ich benutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu suchen..
Und was machst du so?
#1
In: - |Out: - |Discovered: -
Gefunden mit meinem SGS6 und c:geo
Blog von SirNorbolus
Bruce Lee - “Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend."
{FTF}

[Zurück zum Geocache]