Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fool on the Hill    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. septembre 2023, 18:03 TwoBeSeen trouvé la géocache

Jippie, gefunden, tftc

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. août 2023, 16:52 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Heute ging es mal nach Bad Steben..... 

Im Kurpark war es herrlich schattig und 

alles grünt und blüht dort im Augenblick. :)

Richtung Ortsausgang fand ich diesen Cache.

Die Dose ist komplett nass und das Logbuch klitschnass!!!

Eine Wartung wäre mal angebracht...

TftC sagt GO-SUSI-GO an Ti1na

trouvé 23. septembre 2020, 19:00 bloslo trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Bad Steben haben wir hier kurz gehalten. Es ging bei toller Nachmittagssonne über die Wiesen zum Wäldchen und der Blick hinein offenbarte uns den Schatz. DfdC! [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2019 ja-ma-to trouvé la géocache

Trotz leichtem Regen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg, um noch ein paar Dosen zu finden. So oft sind wir ja nun auch nicht hier.

Wir danken für den Cache.

trouvé 28. avril 2019, 10:52 FM112 trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter eine Runde gedreht und die Dose erfolgreich gefunden.

trouvé 27. septembre 2018 Eiertante117 trouvé la géocache

Heute die Zeit während der Reha genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

trouvé 22. août 2018, 13:11 dg1nau trouvé la géocache

War gut zu finden

disponible 06. octobre 2017 Ti1na a maintenu la géocache

So, da ist wieder eine Box vor Ort. Happy Hunting!

trouvé 28. mai 2017, 12:23 pippi-lotta-viktualia trouvé la géocache

 ;-) ...TFTC...Pippi Lotta Viktualia

trouvé 28. mai 2017, 11:18 anderle6660 trouvé la géocache

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

trouvé 13. mars 2017, 13:19 drefplegülF trouvé la géocache

An und für sich nichts außergewöhnliches... aber bei diesem Hint war ein Besuch nicht abzulehnen😉. Danke fürs reimen und dichten sowie fürs legen und pflegen!

trouvé 13. octobre 2016, 14:51 svarvare trouvé la géocache

schnell gefunde
Danke fürs Legen

trouvé 08. octobre 2016 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Letterbox ging es direkt weiter zu diesem Döschen.

Blinkies

trouvé 06. septembre 2016 alpenfunker trouvé la géocache

Hat spass gemacht das Suchen...Danke

trouvé 06. septembre 2016 Stahlkern trouvé la géocache

ZwinkerndEin nettes Versteck in schöner Natur, Danke

trouvé 04. août 2016, 17:45 Gsälzbär1 trouvé la géocache

Danke!

trouvé 24. juillet 2016, 16:32 TheHiker trouvé la géocache

24. Juli 2016 16:32

disponible 07. juin 2016 Ti1na a maintenu la géocache

Dank der Taubenschwänzchen gibt es hier jetzt einen Mikro, der wieder gesucht werden kann.

Danke nochmal dafür!

Ti1na

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. mai 2016 Ti1na a désactivé la géocache

Sorry, der wurde wohl gemuggelt. Die Dose ist leider verschwunden.

Ich lasse mir etwas einfallen, aber erstmal ist er natürlich gesperrt.

Ti1na

trouvé 28. février 2016 Buckel01 trouvé la géocache

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden und geloggt.
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen.

trouvé 10. janvier 2016, 10:53 Burggeist trouvé la géocache

Am späten Sonntagvormittag war das der Auftakt eines kleinen Spazierganges bei viel Wind in der schönen Bad Stebener Landschaft.
Das Versteck ist sehr ansehnlich. Rein: 1 Hörnerviech
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

trouvé 22. décembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Leider hatte ich das GPS zuHause vergessen, doch vorher das Listing genau studiert.
Die Richtung und Entfernung war auch in der Erinnerung geblieben,so wurde die Dose nach Hint gefunden

Vielen Dank und Grüße an die Ownerin

Schnuggl

trouvé 22. décembre 2015, 16:19 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

trouvé 22. décembre 2015 hölli-oc trouvé la géocache

Troz des pfiffigen Windes wurde dieser gesucht und gefunden,hat Spaß gemacht.Freun uns auf neus Dosen.DfdC  Hölli oc

[Retour à la géocache]