Waypoint-zoeken: 

Logs van Fool on the Hill    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. september 2023, 18:03 TwoBeSeen heeft de cache gevonden

Jippie, gefunden, tftc

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. augustus 2023, 16:52 GO-SUSI-GO heeft de cache gevonden

Heute ging es mal nach Bad Steben..... 

Im Kurpark war es herrlich schattig und 

alles grünt und blüht dort im Augenblick. :)

Richtung Ortsausgang fand ich diesen Cache.

Die Dose ist komplett nass und das Logbuch klitschnass!!!

Eine Wartung wäre mal angebracht...

TftC sagt GO-SUSI-GO an Ti1na

Gevonden 23. september 2020, 19:00 bloslo heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Bad Steben haben wir hier kurz gehalten. Es ging bei toller Nachmittagssonne über die Wiesen zum Wäldchen und der Blick hinein offenbarte uns den Schatz. DfdC! [:)]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. oktober 2019 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Trotz leichtem Regen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg, um noch ein paar Dosen zu finden. So oft sind wir ja nun auch nicht hier.

Wir danken für den Cache.

Gevonden 28. april 2019, 10:52 FM112 heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Wetter eine Runde gedreht und die Dose erfolgreich gefunden.

Gevonden 27. september 2018 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Heute die Zeit während der Reha genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[8D]Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gevonden 22. augustus 2018, 13:11 dg1nau heeft de cache gevonden

War gut zu finden

Beschikbaar 06. oktober 2017 Ti1na has maintained the cache

So, da ist wieder eine Box vor Ort. Happy Hunting!

Gevonden 28. mei 2017, 12:23 pippi-lotta-viktualia heeft de cache gevonden

 ;-) ...TFTC...Pippi Lotta Viktualia

Gevonden 28. mei 2017, 11:18 anderle6660 heeft de cache gevonden

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

Gevonden 13. maart 2017, 13:19 drefplegülF heeft de cache gevonden

An und für sich nichts außergewöhnliches... aber bei diesem Hint war ein Besuch nicht abzulehnen😉. Danke fürs reimen und dichten sowie fürs legen und pflegen!

Gevonden 13. oktober 2016, 14:51 svarvare heeft de cache gevonden

schnell gefunde
Danke fürs Legen

Gevonden 08. oktober 2016 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Letterbox ging es direkt weiter zu diesem Döschen.

Blinkies

Gevonden 06. september 2016 alpenfunker heeft de cache gevonden

Hat spass gemacht das Suchen...Danke

Gevonden 06. september 2016 Stahlkern heeft de cache gevonden

ZwinkerndEin nettes Versteck in schöner Natur, Danke

Gevonden 04. augustus 2016, 17:45 Gsälzbär1 heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 24. juli 2016, 16:32 TheHiker heeft de cache gevonden

24. Juli 2016 16:32

Beschikbaar 07. juni 2016 Ti1na has maintained the cache

Dank der Taubenschwänzchen gibt es hier jetzt einen Mikro, der wieder gesucht werden kann.

Danke nochmal dafür!

Ti1na

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. mei 2016 Ti1na has disabled the cache

Sorry, der wurde wohl gemuggelt. Die Dose ist leider verschwunden.

Ich lasse mir etwas einfallen, aber erstmal ist er natürlich gesperrt.

Ti1na

Gevonden 28. februari 2016 Buckel01 heeft de cache gevonden

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden und geloggt.
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen.

Gevonden 10. januari 2016, 10:53 Burggeist heeft de cache gevonden

Am späten Sonntagvormittag war das der Auftakt eines kleinen Spazierganges bei viel Wind in der schönen Bad Stebener Landschaft.
Das Versteck ist sehr ansehnlich. Rein: 1 Hörnerviech
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 22. december 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Leider hatte ich das GPS zuHause vergessen, doch vorher das Listing genau studiert.
Die Richtung und Entfernung war auch in der Erinnerung geblieben,so wurde die Dose nach Hint gefunden

Vielen Dank und Grüße an die Ownerin

Schnuggl

Gevonden 22. december 2015, 16:19 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

Gevonden 22. december 2015 hölli-oc heeft de cache gevonden

Troz des pfiffigen Windes wurde dieser gesucht und gefunden,hat Spaß gemacht.Freun uns auf neus Dosen.DfdC  Hölli oc

[Terug naar de cachebeschrijving]