Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 43 (InspektorFux hat voll den Überblick)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Dezember 2016 InspektorFux hat den Geocache archiviert

Ja, da habe ich tatsächlich vergessen, die Beschreibung anzupassen.

Kein Wunder, wenn es auch kaum Funde auf OC gibt.

Also ab ins Archiv, auch GC weiterhin verfügbar.

Danke an den Reviewer fürs Aufpasen!!!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC66GX2) überein, denn der Wert für Parameter "e" ist hier nicht angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2016, 11:45 PhiaPhantastisch hat den Geocache gefunden

:) war eine schoene tour durch den wald

gefunden 20. Dezember 2015 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der heutigen Cacherunde haben wir uns zuerst auf eine kleine Wanderung begeben. Die Stationen waren ohne Probleme zu finden, nur die Aussicht heute sehr vernebelt . Zum Schluss konnten wir, was wir vor ein paar Jahren leider nicht vor Archivierung geschafft haben , auch "Die II" erfolgreich loggen . Der Rückweg gestaltete sich dann bedeutend einfacher, da wir gleich den richtigen Weg eingeschlagen haben . Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Dezember 2015 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei milden Temperaturen haben wir uns heute auf den Weg gemacht den Schatz des schusseligen Inspektor Fux zu suchen.
Als wir am Überblick angekommen sind, hatten sich sogar die Klauds verzogen und die Sonne heraus gelugt.
Ein schöner Spaziergang in noch schönerer Umgebung, so macht's Spaß.
Passenderweise habe ich die Coin "beautiful place" hier abgelegt.
Vielen Dank dafür und viele Grüße den Ownern,
team hihatzz

IN: Gabi's TB, GC beautiful place
OUT: DrJeepStr's Geocaching Postcard + Celtic Cross

[Zurück zum Geocache]