Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verwünscht    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 01. abril 2019 cobra-11 has archived the cache

Aufgrund Baumfällarbeiten kann der Rabe diesen Ort nicht mehr beheimaten. Er wird sich einen neuen Unterschlupf suchen.

no encontrado 27. marzo 2019 Nachteule5 no han encontrado el geocaching

Cache wurde leider nicht gefunden.

Die Baumgruppe, wo er sein sollte wurden abgeholzt.

encuentran 10. septiembre 2016 king-ton ha encontrado el geocache

Bereits am Vortag wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein paar der neuen Mysterys am Oberbecken zu besuchen. gerne war ich dabei! So wurde sich um die Mittagszeit zusammen mit *giant* & fm310 und Kingpin238 verabredet. Da ich nun vorerst alle Rätsel besucht hatte und noch etwas zu erledigen hatte, lies ich die 3 alleine. Über Schwarzenberg ging es wieder in die Heimat. Aber auf der heimfahrt lächelten mich noch ein paar Caches auf der Karte an. Wollte ich mich bei dem schönen Wetter nicht zum Basteln in die Garage stellen und so schaute ich spontan bei diesen noch vorbei.

Weniger Meter vorm Verbotsschild wurde das Cachemobil abgeparkt. Mit einem kleinen Spaziergang ging es zur Dose. nachdem das Hindernis überwunden war, konnte ich das solide Bixxl gut finden und mich im Logbuch eintragen 

DANKE FÜR DEN CACHE UND VIELE GRÜSSE AUS DEM ERZGEBIRGE SAGT....

KING-TON

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. agosto 2016 Brückenberghamster ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch den Schloßwald auch Diesen gefunden.

Danke vom BBH Günther!

disponible 08. mayo 2016 cobra-11 has maintained the cache

Logbuch erneuert. Alles ok.

encuentran The geocache needs maintenance. 07. mayo 2016, 11:30 Rolex358 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, jedoch Logbuch vollZwinkernd

encuentran 25. diciembre 2015, 17:30 bugatti step ha encontrado el geocache

Unser erster FTF! Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Trotz der Verwünschung und einem kleinen Schreck beim Entdecken gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]