Waypoint-zoeken: 

Logs van Karel Havlíček    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. januari 2018 florhelbxoc has archived the cache

Gevonden 20. november 2016 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Heute unterwegs im Team Longhorn mit Fred Bull und als Verstärkung Stage_Worm.
Nach den Bunkercaches am Vormittag hatten wir uns Richtung Heimat noch ein paar Caches auf der Landkarte in und um Brixen herausgesucht.
So gut wie alle konnten gut gefunden werden...

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

Gevonden 24. oktober 2016 binerle07 heeft de cache gevonden

mit meinem Hasen und unseren Muggelfreunden ein paar Wellness-Tage in Vals verbracht....

damit uns nicht langweilig (ob der Völlerei und Liegerei) [;)] [;)] wird, machten wir uns auf nach Brixen....

daheim konnten wir schon einige Mystery lösen und auch der Multi machte uns einen morz Spass, da wir hie und da nicht der gleichen Meinung waren.... [:D] [:D]

die auf dem Weg liegenden Tradis wurden natürlich auch noch mitgenommen....

hie und da brauchten wir länger mit der Suche, aber schlussendlich konnte Alles gefunden werden....

summa sumarum möchten wir uns auf unserem 9 km langem Fussmarsch bei allen Ownern recht herzlichen bedanken und auch für den Einheitslog entschuldigen.... [:I] [:I]

TFTC

binerle07 und ihre Mitsucher

Gevonden 24. juli 2015 tonibx heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Gut gefunden und geloggt.
Danke für die Erinnerung an Karel Havlicek.
DfdC an Owner

[Terug naar de cachebeschrijving]