Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Andreas am Berg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. januari 2018 binerle07 heeft de cache gevonden

im Team Li-Bi (LiSchis, binerle07 und ihr Hase) hat es uns wieder einmal ins schöne Südtirol verschlagen....[;)][;)]

dieser Kleine lag auf unserer Route und konnte ohne Probleme gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gearchiveerd 09. januari 2018 florhelbxoc has archived the cache

Opmerking 20. juni 2016 florhelbxoc heeft een notitie geschreven

Neues Versteck an anderem Ort. Koordinaten und Rätsel angepasst.

Gevonden 23. november 2015 tonibx heeft de cache gevonden

Seit langem gelöst, heute nahm ich endlich die Zeit diese Cache zu suchen. Dank genaue Koords und Hint GZ schnell gefunden. Die Dose lag aber am Boden und das Logbuch drinnen zerquetscht. Der Stiftspitzer ist noch da, aber fehlt ein Bleistift (ich hatte keinen geeigneten mit).
Ich habe geloggt und versucht die Dose in einen plausibel Platz wieder zu verstecken.
Ich bitte den Owner bei Gelegenheit zu kontrollieren.

Danke für's Herlocken und Pflegen. Schöne Grüße an den Owner und einen Favoritenpunkt!

[Terug naar de cachebeschrijving]