Ricerca waypoint: 

Log per Das Wiesenhof Denkmal    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 25. dicembre 2023 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Beim Denkmal steht nun ein Schild in der Kunstuktion. Das Passwort steht aber auf den (kleinen) Schild an einem Mast.

trovata 31. ottobre 2023 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da! 

Heute kam ich an diesem Monument vorbei und suchte das Lösungswort. Das Einloggen über c:geo war vor Ort nicht möglich, so daß ich den Logeintrag zu Hause am PC bewerkstelligen mußte. Das hat erfreulicherweise geklappt.

Vielen Dank!

Tschüß Micha

trovata 25. ottobre 2023 Schnuggl ha trovato la geocache

Dieses Denkmal sticht einem gleich ins Auge wenn man hier entlang fährt.

Heute haben wir halt gemacht um uns das Passwort abzuholen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

trovata 19. gennaio 2020, 17:21 Drapodie ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Geocache, erspähte ich vom Beifahrersitz aus die dritte Zeile des Denkmals. Hier waren icke2063 und ich schon oft. Allerdings wussten wir nichts von diesem Virtual.

Heute dachten wir endlich daran, das Passwort zu notieren. Auf dem Rückweg sah ich mir das Denkmal nich einmal genauer an und stellte fest, dass ich die falsche dritte Zeile notiert hatte.

Vielen Dank für das Ersinnen und die Pflege des Geocaches!

trovata 13. aprile 2019 Klotzi ha trovato la geocache

Nach dem CITO im Schlosspark noch ein wenig das Dörfchen angesehen und die ein oder andere Dose gefunden.

 

TFTC Klotzi.

disponibile 22. ottobre 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Umgewandelt zu einem Virtual.

temporaneamente non disponibile 29. marzo 2016 vepeg ha disabilitato la cache

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Ich werde mich in der nächsten Zeit um einen Ersatz kümmern.

trovata 02. gennaio 2016, 20:09 recke14 ha trovato la geocache

FTF !!! Heute wollten wir mal die Karte etwas leeren, also wurden Caches abseits der bekannten Routen gesucht. Diese Dose wurde schnell gefunden. Das Versteck ist leider relativ einfallslos und bei Schnee nicht zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]