Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flugplatz Möckern/Tryppehna    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juin 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. juin 2017 vepeg a désactivé la géocache

Weil die Stelle mir nicht gefällt, bleibt dieser hier bis auf weiteres deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

disponible 22. octobre 2016 vepeg a maintenu la géocache

Bis zur Findung eines neuen Versteckes habe ich diese Zwischenlösung etabliert.

disponible 26. mars 2016 vepeg a maintenu la géocache

Bei der heutigen Kontrolle ist alles ok gewesen.

trouvé 16. mars 2016, 20:54 Preator trouvé la géocache

Hier waren wir heute schnell erfolgreich. Mal sehen ob wir Himmelfahrt Zeit haben und einmal vorbei schauen können. VG Preator.

trouvé 06. mars 2016, 16:40 Tante211264 trouvé la géocache

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

trouvé 29. février 2016 recke14 trouvé la géocache

Im Gegensatz zur gc-Variante konnte ich diese Dose gleich beim ersten Anlauf finden. Alles bestens vor Ort!

trouvé 27. février 2016 Suchbiber trouvé la géocache

auch dieses döslein konnten wir schnell finden und hervorzaubern. der baumstumpf ist schon ziemlich morsch und wir sicher nicht mehr lange halten.

viele grüße aus möckern

suchbiber

  Coordonnées :  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

trouvé 06. septembre 2015 Burger Kind trouvé la géocache

Ein Ausflug ins Umland aber kein Flugverkehr auf dem nahen Flugplatz. Wir hielten und suchten

und suchten und fanden dann doch den Cache

Les images pour ce log :
Die SucheDie Suche

[Retour à la géocache]