Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugplatz Möckern/Tryppehna    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. juni 2017 vepeg has disabled the cache

Weil die Stelle mir nicht gefällt, bleibt dieser hier bis auf weiteres deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

Beschikbaar 22. oktober 2016 vepeg has maintained the cache

Bis zur Findung eines neuen Versteckes habe ich diese Zwischenlösung etabliert.

Beschikbaar 26. maart 2016 vepeg has maintained the cache

Bei der heutigen Kontrolle ist alles ok gewesen.

Gevonden 16. maart 2016, 20:54 Preator heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute schnell erfolgreich. Mal sehen ob wir Himmelfahrt Zeit haben und einmal vorbei schauen können. VG Preator.

Gevonden 06. maart 2016, 16:40 Tante211264 heeft de cache gevonden

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

Gevonden 29. februari 2016 recke14 heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zur gc-Variante konnte ich diese Dose gleich beim ersten Anlauf finden. Alles bestens vor Ort!

Gevonden 27. februari 2016 Suchbiber heeft de cache gevonden

auch dieses döslein konnten wir schnell finden und hervorzaubern. der baumstumpf ist schon ziemlich morsch und wir sicher nicht mehr lange halten.

viele grüße aus möckern

suchbiber

  Coördinaten  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

Gevonden 06. september 2015 Burger Kind heeft de cache gevonden

Ein Ausflug ins Umland aber kein Flugverkehr auf dem nahen Flugplatz. Wir hielten und suchten

und suchten und fanden dann doch den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Die SucheDie Suche

[Terug naar de cachebeschrijving]