Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeddenicker Bahnhof    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 Suchbiber hat den Geocache gefunden

FTF!

Nach meiner Cachewartung schaute ich einfach nochmal her und siehe da, da war der kleine Schlingel.

 

DfdC und viele Grüße

Suchbiber

kann gesucht werden 26. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute kam ich zu einer Cachekontrolle. Der PET-ling liegt dort noch immer an Ort und Stelle und kein Log wurde gemacht. Es ist der fünfte Baum von rechts. Unter einem Stein.

Hinweis 02. März 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Die Äste lagen schon herum, als ich den Cache versteckte. Ich habe ihn aber sicher versteckt, wie ich meine. Nun gut, ich werde in einiger Zeit den Cache mal kontrollieren. Daher ist sein Zustand jetzt noch unklar.

nicht gefunden 29. Februar 2016 recke14 hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte hier heute nichts finden. Überall liegen große Äste von den Baumschnittarbeiten herum. Darunter liegt evtl. auch die Dose, für einen Cacher momentan aber nicht auffindbar.

nicht gefunden 27. Februar 2016 Suchbiber hat den Geocache nicht gefunden

hier konnten wir leider nach längerer suche nichts finden. vor ort fanden vor kurzem baumschnittarbeiten statt und die zahlreichen aste wurden an an ort und stelle zurückgelassen. wir kommen aber wieder Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]