Waypoint search: 

Log entries for Zeddenicker Bahnhof    Found 1x Not found 3x Note 1x

Not found 07 April 2023, 16:00 eliminator0815 did not find the geoacache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour leider nicht finden und mich ins Logbuch eintragen.

Tschűß Micha

   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2017 Suchbiber found the geocache

FTF!

Nach meiner Cachewartung schaute ich einfach nochmal her und siehe da, da war der kleine Schlingel.

 

DfdC und viele Grüße

Suchbiber

Available 26 March 2016 vepeg has maintained the cache

Heute kam ich zu einer Cachekontrolle. Der PET-ling liegt dort noch immer an Ort und Stelle und kein Log wurde gemacht. Es ist der fünfte Baum von rechts. Unter einem Stein.

Note 02 March 2016 vepeg wrote a note

Die Äste lagen schon herum, als ich den Cache versteckte. Ich habe ihn aber sicher versteckt, wie ich meine. Nun gut, ich werde in einiger Zeit den Cache mal kontrollieren. Daher ist sein Zustand jetzt noch unklar.

Not found 29 February 2016 recke14 did not find the geoacache

Auch ich konnte hier heute nichts finden. Überall liegen große Äste von den Baumschnittarbeiten herum. Darunter liegt evtl. auch die Dose, für einen Cacher momentan aber nicht auffindbar.

Not found 27 February 2016 Suchbiber did not find the geoacache

hier konnten wir leider nach längerer suche nichts finden. vor ort fanden vor kurzem baumschnittarbeiten statt und die zahlreichen aste wurden an an ort und stelle zurückgelassen. wir kommen aber wieder Zwinkernd

[Back to the geocache listing]