Ricerca waypoint: 

Log per Zeddenicker Bahnhof    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 07. aprile 2023, 16:00 eliminator0815 non ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour leider nicht finden und mich ins Logbuch eintragen.

Tschűß Micha

   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2017 Suchbiber ha trovato la geocache

FTF!

Nach meiner Cachewartung schaute ich einfach nochmal her und siehe da, da war der kleine Schlingel.

 

DfdC und viele Grüße

Suchbiber

disponibile 26. marzo 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute kam ich zu einer Cachekontrolle. Der PET-ling liegt dort noch immer an Ort und Stelle und kein Log wurde gemacht. Es ist der fünfte Baum von rechts. Unter einem Stein.

Nota 02. marzo 2016 vepeg ha scritto una nota

Die Äste lagen schon herum, als ich den Cache versteckte. Ich habe ihn aber sicher versteckt, wie ich meine. Nun gut, ich werde in einiger Zeit den Cache mal kontrollieren. Daher ist sein Zustand jetzt noch unklar.

non trovata 29. febbraio 2016 recke14 non ha trovato la geocache

Auch ich konnte hier heute nichts finden. Überall liegen große Äste von den Baumschnittarbeiten herum. Darunter liegt evtl. auch die Dose, für einen Cacher momentan aber nicht auffindbar.

non trovata 27. febbraio 2016 Suchbiber non ha trovato la geocache

hier konnten wir leider nach längerer suche nichts finden. vor ort fanden vor kurzem baumschnittarbeiten statt und die zahlreichen aste wurden an an ort und stelle zurückgelassen. wir kommen aber wieder Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]