Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdbeergeschmack    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. décembre 2023 vepeg a archivé la géocache

Aufgrund des neu erschlossenen Industriegebietes archiviere ich den Cache. Direkt neben ihn wurden schon neue Leitungen gelegt. Aufgrund möglicher Bauarbeiten ist hier erst mal Schluss.

Les images pour ce log :
LeitungenLeitungen

trouvé 22. avril 2023 MoundTi trouvé la géocache

Heute stand auch eine Tour im Team Queercacher, diesmal mit erdbeeraeffchenBamBam912Renydancerezgua1977 und MoundTi, auf dem Plan, somit wurde die Tour, die gerade ansteht also zu sechst absolviert und zauberte nicht nur gelbe Smileys hervor, sondern ließ diesen Tag wieder freudestrahlend und mitteilungsbedürftig vonstattengehen... 😁🙈

So schlug es uns doch schon recht frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und der Tag begann recht fix mit den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, einem schnell gefertigten Kaffee ☕ und einem leckeren Frühstück in heimischen Gefilden, damit sich die frühmorgendliche Demotivation ein klitzekleines bisschen verdrängen lässt... ⏰🛁🧼🚽

Auch Ti war mal wieder begeistert und konnte die Zeit wieder kaum abwarten, geschweige denn ihre Ritualen bis zum Ende durchziehen, die Aufregung hatte wieder gewonnen und wie es dann immer so ist, trödelte sie dann wieder ein mittelmäßiges halbes Stündchen rum und Mo steckte sich natürlich unfreiwillig an... 🙈

Bevor wir also unpünktlich wie die Maurer los trudelten, füllten wir das, heute undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es in die Nachbarstadt um den Rest der Mannschaft abzuholen, wir passen ja noch alle in ein Cachmobil, das spart auch wieder ein wenig Gebühren... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es halbwegs gut mit uns, es war wunderbar sonnig, aber auch gut luftig aber unsere Garderobe tätigte ihr Übriges und blieb sogar relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour endlos durchzuziehen... 🤷‍♀️😉

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt, hochmotiviert, neugierig und äußerst mitteilungsbedürftig zum vermeintlichen Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signature (Team Queercacher), retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück um unsere Reise durch sämtliche Straßen und Wege hochmotiviert fortzusetzen... 😁🦾

Dieses war für heute unser dritter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer gestalkten und lustig geführten Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue auf gut und mühevoll gestaltete Caches von fleißigen Ownern... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt...🤝💊

trouvé 26. mars 2023, 14:15 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

trouvé 25. mars 2023, 14:19 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Dieser kleine lag auf unserem Weg, also statteten wir ihm einen Besuch ab und trugen uns im Logbuch ein.
Der Dose geht es gut  Dankeschön

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2018, 14:05 STRDMPR trouvé la géocache

Auf der Durchreise von einem Kurzurlaub in Brandenburg nach NRW wollten wir noch ein paar Caches einsammeln. Da wir in Sachsen-Anhalt bis jetzt nur drei Funde hatten entschieden wir uns dazu in Theeßen abzufahren. Hier schlugen wir dann einen Bogen südwärts bis Möckern und konnten dann, bis wir wieder die A2 AS Burg erreichten zwanzig Logbücher signieren. Dieser Cache war einer unserer Funde. Hiermit mein Dankeschön fürs Verstecken! Grüße aus dem Sauerland!
(STRDMPR & detrinidens)

disponible 07. avril 2018 vepeg a maintenu la géocache

Heute habe ich diesen hier kontrolliert. Auch hier hat der Sturm gewütet. Ich erhöhe damit die Geländewertung, wobei ich ihn mit Straßenschuhen dreckfrei heben konnte. So weit, so gut.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. février 2018, 11:20 Golgafinch trouvé la géocache

Nach dem Zufallsfund am Stegelitzer Industriegebiet ging es noch schnell zu diesem Döschen, bevor es weiter in Richtung Urlaub ging. Hier wurde meine Hoffnung zum Glück bestätigt, daß sich die T-Wertung entwerder geirrt oder früher mal gestimmt hat.
Die versprochene Aussicht konnte sich so zwar verstecken, abernicht der Erdbeergeschmack. Oder zumindest das, das ihn früher mal beherbergte.

DFDC

disponible 24. juin 2017 vepeg a maintenu la géocache

Trotz Sturmschaden am Baum ist der Cache machbar.

trouvé 31. mai 2017, 15:43 pio27 trouvé la géocache

Alter Baum - neuer Cache. Gute Kombination. 😎
Danke und viele Grüße.

disponible 22. octobre 2016 vepeg a maintenu la géocache

Alles in bester Ordnung.

disponible 26. mars 2016 vepeg a maintenu la géocache

Bei dieser Kontrolle war wieder alles in Ordung.

trouvé 06. mars 2016, 16:44 Tante211264 trouvé la géocache

Tante211264 war hier schnell fündig und konnte das LB stempeln. DfdC

trouvé 08. janvier 2016 Suchbiber trouvé la géocache

ahaaa...jetzt schnall ich das mit dem cachenamen. ein paar meter weiter rüber hab ich auch einige döslein zu liegen. auch hier konnte ich noch den stf ergattern.

dfdc und viele grüße aus möckern

suchbiber

trouvé 02. janvier 2016, 20:02 recke14 trouvé la géocache

FTF !!! Heute wollten wir mal die Karte etwas leeren, also wurden Caches abseits der bekannten Routen gesucht. Diese Dose wurde schnell gefunden. Alles bestens an Ort und Stelle.

[Retour à la géocache]