Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserregulierungsstelle    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 26. Oktober 2022 vepeg hat den Geocache archiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Oktober 2022, 15:48 hjoe hat den Geocache nicht gefunden

Nach so viel Jahre seit dem letzten Fund war nichts zu erwarten.
10. Oktober 2022 15:48 #149
Danke für den Cache
TFTC

nicht gefunden 13. April 2019 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose scheint weg zu sein.  Bitte kontrollieren.

 

Gruß Klotzi aus Berlin.

gefunden 16. Mai 2016, 15:51 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Ausflug nach Möckern gemacht, um den schönen Schlosspark zu besuchen. Die Kinder konnten sich mit dem Laufrad austoben. Schöne Stelle.:-)

gefunden 01. Februar 2016 A_K 8 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ErnaKuh33 gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 01. Februar 2016 ErnaKuh33 hat den Geocache gefunden

Das letzte Döslein für heute konnte auch blitzschnell entdeckt und geloggt werden.

DfdC und viele Grüße

ErnaKuh33

gefunden 01. Februar 2016 Suchbiber hat den Geocache gefunden

Lachend ftf team Lachend

auch hier hinten gings zusammen mit ernakuh33 und a_k 8 her...wenn man schon einmal im park ist. dieses "döslein" konnte auch fix hervorgezaubert und muggelfrei geloggt werden.

danke fürs herlocken und zeigen

suchbiber

[Zurück zum Geocache]