Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Mai 2019 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. November 2018 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute machten Coco und ich nur eine kleine Tour. Ein paar Caches in Lahnstein sollten es werden. So verbrachten wir den Vormittag. Nicht ohne zumindest eine kleine Wanderung auf der Höhe. Ansonsten war die Tour für meine Verhältnisse recht autolastig.

Und sonst

Hier entdeckte ich nur den Deckel. Die Dose war nicht zu finden. Ich erlaube mir einen Fotolog.

gefunden 26. April 2016 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute nach der Besprechung sollte es auf eine kleine Runde in Koblenz/Lahnstein gehen. Nachdem der Graupel, die Regenschauer und das Minigewitter durch waren konnte es losgehen.
Das hier sollte der erste Cache auf der Runde sein. Die Dose stach schon ins Auge und könnte somit schnell geloggt werden.
4 GC aus BLB

gefunden 01. Januar 2016 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 29. Dezember 2015, 19:07 lanasana hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf gefunden.

gefunden 03. November 2015 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum ersten Mal hier einkaufen und dann direkt noch einen Cache vor Ort gefunden.

Die Dose hat allerdings mittlerweile 3 Löcher: 2 im Deckel für den Aufhängedraht (Sinn bei sowieso nicht wasserdichten Filmdosen?!) und eins im Boden (Wohl von der Baumschnitt-Aktion - siehe Foto!).

DFDC, TFTC, MPLC

freewillis

[Zurück zum Geocache]