Waypoint search: 

Log entries for Fontänenteich    Found 6x Not found 1x Note 2x

Archived 05 June 2020 vepeg has archived the cache

Offensichtlich hat die HNA das Webcamangebot eingestellt. Dadurch wird dieser Cache obsolet.

OC-Team Temporarily not available 21 May 2020 mic@ has disabled the cache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 14 May 2020, 20:45 j-he did not find the geoacache

Die Webcam existiert nicht mehr. Lieber Owner, bitte prüfe das doch mal und archiviere den Cache gegebenenfalls.

Found 15 March 2020, 14:45 b_smurf found the geocache

Mit dem e-scooter besuchte ich heute den Bergpark.
Die Webcam ist offline. Daher Fotobeweis.
Dankeschön!

Pictures for this log entry:
HerkulesHerkules

Note 30 September 2019, 08:41 hollehonig wrote a note

Zweiter Versuch das Bild anzuhängen...

Pictures for this log entry:
🙄🙄

Found 30 September 2019, 08:37 hollehonig found the geocache

Leider ist aus der derzeitigen Kamera Stellung nicht viel zu erkennen 🤨
Hollehonig

Found 06 August 2018, 13:49 Lauterburger found the geocache

Heute im Rahmen des Mega Events Project Märchenhaft in Kassel diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank an den/die Owner für das legen und pflegen.

TFTC Lauterburger

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Gonna stay up late.

Nine, ten, Never sleep again....

One, two, Freddy's coming for you.

Three, four, Better lock your door

Five, six, grab a crucifix.

Seven, eight, Ya better stay awake.

Nine, ten, He's back again.

Pictures for this log entry:
Viel zu heißViel zu heiß

Found 07 March 2018, 17:52 DieTina found the geocache

Bei tollem frühlingshaften Wetter habe ich eine Feierabendrunde im Bergpark gedreht. Die Webcam verstehe ich nicht so ganz, da stimmt leider was nicht... (siehe Foto)

Pictures for this log entry:
Webcam - naja Webcam - naja
BeweisfotoBeweisfoto

Found 20 September 2017, 12:00 dogs4walk found the geocache

Mühsam arbeiteten wir uns von der Tram bis hoch zu diesem Plateau. Bevor es weiter bis ganz nach oben gehen sollte, haben wir hier unser Glück an der Webcam versucht. Leider funktionierte diese heute nicht. Trotzdem Danke für diesen Cache.

Pictures for this log entry:
ScreenScreen
BeweisBeweis

Found 29 June 2016 *Eichhörnle* found the geocache

Auf meiner abendlichen Tour ging es heute auf den Herkules. Mit Staßenbahn und Bus binich nach oben, und mit dem Klappfahrrad wieder gen Tal gerollt.

Die Webcam nehme ich da natürlich gerne mit.

Zugegeben es wundert mich dass ich zwar hier auf der Bank stehe, das Webcam Bild Datum und Uhrzeit, aber mich nicht anzeigt. Vielleicht kann es sein dass die Webcam alles macht außer Bilder knipsen.

Trotzdem eine coole Sache.

 

 

Dankeschön

*Eichhörnle*

Pictures for this log entry:
FontainenteichFontainenteich

Available 05 April 2016 vepeg has maintained the cache

Die Webcam funktioniert wieder. Bei dem Sonnenschein macht das Loggen doppelt Freude.

Note 29 March 2016 vepeg wrote a note

Ich beobachte die Situation weiter. Noch ist die Webcam nicht repariert worden. Das kann noch dauern.

Temporarily not available 31 January 2016 vepeg has disabled the cache

Der Betreiber schreibt: ,,Leider ist der Accesspoint im Schloss defekt, weswegen wir derzeit keine aktuellen Bilder der Herkules-Webcam übertragen können. Ein neues Gerät ist bereits bestellt."

 

So sieht´s aus!

[Back to the geocache listing]