Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Jahrhundertschritt    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2017, 17:08 Riedxela hat den Geocache gefunden

heute war ich auf Cacherundgang in der Leipziger Innenstadt. Dieser Cache war #5. Vor dem Werk spielte heute ein Junge Saxophon. Danke an Valar.Morghulis fürs herführen und den virtuellen Cache.

gefunden 05. Juni 2017 Toghan hat den Geocache gefunden

ohne diesen Cache wäre ich vermutlich, wie die meisten Passanten, achtlos an dieser Plastik vorbeigegangen. Danke fürs zeigen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2017, 14:05 tötel888 hat den Geocache gefunden

Während des WGTs gefunden. Danke für diesen virtuellen Cache!

gefunden 21. Mai 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal waren wir in Leipzig unterwegs und konnten uns viel ansehen, natürlich darf das Cachen auch ne fehlen.

Hier kamen wir auch vorbei um uns dies anzusehen.Zwinkernd

Dfdc

gefunden 20. Mai 2017, 19:04 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder durch die Leipziger City.
Hier kamen wir auch vorbei.
D4dC

gefunden 02. Mai 2017, 14:02 CapRekar hat den Geocache gefunden

Eine bemerkenswerte Plastik an einem geschichtsträchtigen Ort. Passt!
DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar.

gefunden 02. November 2016, 14:26 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)
Danke für den Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 _MarSte hat den Geocache gefunden

Zum Wochenende für den Cross Deluxe in Leipzig gewesen und vor dem Lauf am Sonntag konnte der Samstag so natürlich fein zum Schlendern in der Innenstadt genutzt werden. ;)

Insofern auch hier schnell die nötigen Daten eingesammelt. ^^ 

gefunden 24. September 2016, 20:29 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessantes Kunstwerk, welches den Deutschen sehr deutlich vor Augen hält, was sie im 20. Jahrhundert alles falsch gemacht haben und dass man daraus eigentlich für die Zukunft die richtigen Schlüsse ziehen müsste. Die momentane innenpolitische Lage spricht da leider eine andere Sprache.

gefunden 03. August 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Vorm Starten der Shoppingtour wurde der Jahrhundertschritt mal genauer betrachtet.

Bisher war mir das Kunstwerk dort nicht aufgefallen. Danke fürs drauf aufmerksam machen!

gefunden 26. Mai 2016, 22:10 MaggieL hat den Geocache gefunden

Beim Trubel des Katholikentags saßen beinahe dauernd welche auf den Beinen rum - auch meine Jungs. Der Stempel war schnell gefunden.
DFDC

gefunden 06. Mai 2016 quasiToni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

Hier bei sommerlichen Temperaturen vorbei gekommen.

 

gefunden 30. April 2016, 13:51 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende im wunderschönen Leipzig.
Bei diesem wunderschönen Wetter war ob Muggelaufkommen an reguläres Cachen nicht zu denken.

Aber zum Glück gibts ja opencaching.de und diesen netten Virtuellen Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen. Und Grüße aus Mittelhessen.

tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Tintenbrot macht den JahrhundertschrittTintenbrot macht den Jahrhundertschritt

gefunden 26. März 2016, 11:24 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache, den man auch im größten Muggelstrom unauffällig finden kann.
Danke für den Cache sagt cobra-11.

gefunden 23. Februar 2016, 11:53 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in der City gewesen. Bei der Gelegenheit auch gleich nach dem cache geschaut. Habe das richtige Passwort gefunden, LachendZwinkerndCool.

Danke für den Virtuellen CacheLachend

gefunden 06. Februar 2016, 18:09 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Innenstadt auch hier vorbei gekommen. Schnell die notwendigen Informationen eingesammelt. Besonders schön finde ich die Skulptur ja nicht.

gefunden 27. Januar 2016, 16:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wolkenreich, der olle Opencaching Jünger, hat mich hier her geschleift. Das Passwort war schnell gefunden. Schickes Ding. Danke.

gefunden 27. Januar 2016, 16:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Stadt auf der Suche nach diesem virtuellen Cache. Die Lösung war schnell gefunden und dazu gab es noch ein paar Geschichtsinfos. Danke fürs Ausdenken und Grüße von Wolkenreich

gefunden 05. Januar 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mittagessen kam ich hier vorbei und schnappt gleich die Lösung auf.

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

gefunden 02. Januar 2016, 14:15 reggaeboy hat den Geocache gefunden

bei eisigem wind ging es heute in die innenstadt ... ein bisschen shoppen, ein bisschen essen gehen, ein bisschen cachen und ins kino?

hier wurden wir blöd angeguckt, als wir nach dem lösungswort suchten, da es auch uns nicht gleich ins auge fiel. letztendlich konnten wir es dann aber doch entdecken.

die skulptur ändert ja auch immer wieder ihr aussehen. zur zeit hängt der kopf ziemlich tief.

einen guten start ins neue jahr wünschen sowie vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagen der

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy & die liebste

 

bless, love & peace. protect mother earth. we are all one.

gefunden 28. Dezember 2015, 13:57 mopidick hat den Geocache gefunden

Ein paar Termine führten mich mal wieder nach Leipzig und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich mal gucken, was es so Neues gibt. Danke dafür!

gefunden 26. Dezember 2015, 14:14 ch3ka hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz am Century Step vorbeigeschaut und mit einem Besuch im zeitgeschichtlichen Forum verbunden. Tftc.

Hinweis 22. Dezember 2015, 22:04 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Und los geht's.

[Zurück zum Geocache]