Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Jahrhundertschritt    encuentran 125x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. marzo 2024, 13:34 Die Trompetenfliegen ha encontrado el geocache

Shoppingcenter in Leipzig mit ein bißchen cachen.
DFDC

encuentran 10. diciembre 2023, 13:50 lukeleim ha encontrado el geocache

Beim Bummel durch die Stadt könnte auch diese Aufgabe gelöst werden. Vielen lieben lukeleim

encuentran 22. octubre 2023, 14:41 edlosI ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde durch Leipzig haben wir hier ein Foto gemacht

encuentran 20. octubre 2023, 14:49 Masltov ha encontrado el geocache

Auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Ich logge meist an einer freien Stelle (in einer Lücke zwischen den anderen Einträgen) im Logbuch oder auf der Rückseite eines Logstreifens.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 19. agosto 2023, 13:42 Goldmünze ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank von Goldmünze und Solidus13

encuentran 26. abril 2023, 15:33 ScarletPimpernel_ ha encontrado el geocache

Meine persönliche **Nr. 11** für die Statistik 📊 gefunden am :
Mittwoch 26. April 2023 15:33
...
》Und weiter ging's zum nächsten Virtuellen Cache, hier nun der Mann mit den großen Füßen. Sehr coole Idee, ihm ein OC zu widmen.《
...
Art: Virtual-Cache
○ D 2.0
○ T 1.0

Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel
🎼 ◇ GC9N5H2 ◇

Imagen para el log de entrada
Percy baumelt am Dicken Onkel: Kunstobjekt in Leipzigs CityPercy baumelt am Dicken Onkel: Kunstobjekt in Leipzigs City

encuentran 09. abril 2023, 15:20 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Danke für das Herführen. Danke für den Cache sagt Iceman0815

encuentran 09. abril 2023, 13:10 Princessbln ha encontrado el geocache

Tolle Idee danke für das herrühren und den Cache zusammen mit Iceman0815 gefunden. Danke für den Cache sagt PrincessBln

encuentran 09. abril 2023, 13:09 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2023, 10:46 Bayrischgirl ha encontrado el geocache

Wir hatten Karten für die Pfeffermühle und dachten uns, da können wir noch nen schönen Nachmittag in Leipzig verbringen. Zuerst lecker im Augustiner am Marktplatz gegessen und danach noch nen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und in diesem zusznoch ein paar Caches eingesammelt.

encuentran 21. marzo 2023, 17:43 Surfschulti ha encontrado el geocache

Bei einem Stadtrundgang kam ich auch hier vorbei.
DFDC an Valar.Morghulis für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 25. febrero 2023, 21:22 Nordwind13 ha encontrado el geocache

Heute zu Besuch in Leipzig ging es ein bisschen durch die Stadt. Neben Caches aller Art stand auch dieser Cache auf der Liste. Danke für's Zeigen

encuentran 05. febrero 2023, 16:10 Dias2 ha encontrado el geocache

Nach einem Familientreffen konnten wir noch den einen oder anderen virtual ansteuern, um ein paar smileys zu sammeln. Vielen Dank fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 24. octubre 2022 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. Viele Grüße ToSN 

Imagen para el log de entrada
Am JahrhundertschrittAm Jahrhundertschritt

encuentran 08. octubre 2022, 20:59 Weltfinder2 ha encontrado el geocache

Sind schon oft an der Plastik vorbeigelaufen. Danke für den Cache.

encuentran 17. septiembre 2022, 16:51 Kappi17 ha encontrado el geocache

Besuch in Leipzig

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2022 goof390 ha encontrado el geocache

am abend nochmal in die city und dabei gleich mal das lösungswort gesucht.

hat sich finden lassen und so ist wieder ein kunstwerk auf meiner liste

dazu gekommen. danke fürs herlocken und zeigen.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

encuentran 06. agosto 2022, 11:36 MoAnTo ha encontrado el geocache


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

encuentran 26. julio 2022, 12:42 Aldi6309 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 09. julio 2022, 23:14 Annchen22 ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes erholsames Wochenende in Leipzig zusammen mit mkcf verbracht. Vielen lieben Dank. 😇

encuentran 08. julio 2022, 14:41 Team Pöwe ha encontrado el geocache

Bei einer Runde in Leipzig hier vorbei gekommen.
Schöne Idee
TFTC
Team Pöwe

encuentran 03. julio 2022 Focus43 ha encontrado el geocache

Bei einen Sonntagsspaziergang hier vorbei gekommen .Danke fürs Herführen .

encuentran 13. mayo 2022, 19:37 MKCF ha encontrado el geocache

Sieht irgendwie komisch aus diese Große-Schritt-Figur. Naja, Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich denke, ohne dieses Spiel wäre ich hier wieder Mal vorbei gelaufen. So aber habe ich dieser Statue Beachtung geschenkt und wieder etwas dazu gelernt.
🦶 TftC 🦶

~ Nr. 480 ~

encuentran 11. mayo 2022 Rollo1848 ha encontrado el geocache

Erst einmal Danke fürs Herführen. Bei dem Passwort habe ich mich echt schwer getan :) Aber jetzt kann es endlich geloggt werden!

Imagen para el log de entrada
Jahrhundertschritt LeipzigJahrhundertschritt Leipzig

encuentran 10. abril 2022, 15:00 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Trotz des wechselhaften Wetters ging es noch ein bisschen zum Cachen in die Innenstadt. Dann hoffe ich mal, dass ich die richtige Stelle gefunden habe!

encuentran 29. marzo 2022 Mine/ ha encontrado el geocache

Zum Frischmarkt gehts anders rum! Infos zum loggen gefunden!

encuentran 22. febrero 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy und mäxchen56 noch eine Cachertour zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und das Passwort gelöst. Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 22. febrero 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch eine Cachertour zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
Der Jahrhundertschritt - Bild vom 22.02.22Der Jahrhundertschritt - Bild vom 22.02.22

encuentran 24. septiembre 2021 muekoeff ha encontrado el geocache

Auf meiner Erkundungsrunde durch die Leipziger Innenstadt kam ich natürlich auch hier vorbei und ntuze die Gelegenheit mir das Kennwort aufzuschreiben. Fast ein halbes Jahr später, wird dann auch endlich geloggt. Cool

Vielen Dank für den Fund!

encuentran 18. septiembre 2021, 17:20 deegnis88 ha encontrado el geocache

Zum JGA meines Kumpels Kanu fahren gewesen und amtlich nass geworden.
Kurz umgezogen und auf dem Weg zum Essen hier entlang gekommen.


Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

encuentran 28. agosto 2021, 17:17 stålanden ha encontrado el geocache

Interessante Skulptur, die ich gleich mal recherchiert habe - die steht tatsächlich an mehreren Orten und ist mir auch schon begegnet. Danke fürs Zeigen!

Danke fürs Herführen und den Cache!

encuentran 07. agosto 2021, 21:12 Cakir6 ha encontrado el geocache

Heute beim Rundgang nach dem Zoo gefunden

encuentran 04. agosto 2021 Schnappa ha encontrado el geocache

Heute war eine kleine "virtuelle" Stadtrunde angesagt. Diese Station gehörte auch dazu. Was soll man da groß sagen - für Touris attraktiv, vielleicht hat sie sogar Persönlichkeit, aber wirklich schön ist sie nicht. Zwinkernd

Danke für den Cache.


encuentran 25. julio 2021, 21:00 FranziStefan ha encontrado el geocache

Leipzig Sightseeing mit ein paar Caches, die uns vor die Füße fallen. Tatsächlich gut, wenn man sehenswertes gezeigt bekommt, an dem man sonst eher vorbei laufen würde. Nette Owner sind dabei das I-Tüpfelchen 😉TFTC

encuentran 17. junio 2021, 18:14 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Mein erster virtueller Cache. Joar... geht auch.
Aber Behältnisse sind mir erstmal noch lieber.
Trotzdem TFTC

encuentran 13. junio 2021, 16:42 Semantosoph ha encontrado el geocache

Sonntagsspaziergang durch die Innenstadt. Der Stempel ist mir noch nie aufgefallen.

encuentran 23. febrero 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Diese Skulptur ist eine ausgezeichnete Persiflage auf den "Wendehals"...! Nachdem ich letzte Woche noch erfolglos abziehen musste, da die Plakette noch Un nter Schnee lag sollte es heute klappen.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße an den Owner! 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 vorm "Jahrhundertschritt" ANNO1999 vorm ´´Jahrhundertschritt´´

encuentran 07. enero 2021, 16:20 MKCacher79 ha encontrado el geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Mit dem Rad bisschen durch die Stadt und hier gestoppt.
Danke fürs legen und Pflegen.


Tftc 😀


16:20 Uhr   7. Januar 2021
🌊🌊🌊

Imagen para el log de entrada
Ich war hierIch war hier

encuentran 20. septiembre 2020 mic@ ha encontrado el geocache

Während der Stadtführung beim "winke, winke" Events gingen Einige einen Schritt weiter, während Frau Biedermeier in der Passage verschwand. Hören konnten wir sie dank HiTech aber immer noch Cool. Irgendwie kam mir das Denkmal bekannt vor, gibt es das noch woanders? Happy opencaching, Mic@

Imagen para el log de entrada
JahrhundertschrittJahrhundertschritt

encuentran 20. septiembre 2020, 14:52 TeamMB ha encontrado el geocache

Im Rahmen des HQ Nachevent büchsten wir kurz bei der Stadtführung aus, um dieses Denkmal zu bewundern.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Herlocken und fürs virtuelle Schachterl! :)

encuentran 20. septiembre 2020, 12:51 rkschlotte ha encontrado el geocache

Vierter Tag meiner Urlaubsreise: Leipzig. Ich unternehme zwei Touren jeweils vom Hotel aus: eine Vormittagsrunde mit dem Abschieds-Event als Hauptziel, eine Nachmittagsrunde mit dem Inselbriefkasten als Hauptziel.

1. Die Leipziger Notenwand

2. Winke, winke zum Abschied aus Leipzig

3. Am Hauptbahnhof Leipzig

4. Auerbachs Keller

5. An der Nikolaisäule

6. Der Jahrhundertschritt

Hier habe ich mir anscheinend ein falsches Log-Passwort notiert, also nur eine Notiz. Update: Mit expliziter Erlaubnis und Hilfe des Owners logge ich nun als 'Found'. Danke! Laughing

7. Der Rattenfängerbrunnen zu Lipsia

8. Das vergessene Denkmal

9. Via Regia × Via Imperii

10. IL-62

11. Komischer Vogel

12. Willkommen in der Neuen Harth

13. INSELBRIEFKASTEN

14. Stahlbeton

15. Die Falle, Ehrlichers letzter Fall !

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 20. septiembre 2020 martl ha encontrado el geocache

Am 20. September 2020 um 11:02 als Cache 1334 gefunden. 

 

TFTC an Valar.Morghulis :-)

Martina

 

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 20. septiembre 2020, 11:02 Fearel ha encontrado el geocache

Auf meinem Smartphone lief die Wherigo-Stadtführung und auf martls war die Karte mit sämtlichen Caches in Leipzigs Innenstadt offen, so dass wir auf unserer Route regelmäßige virtuelle Stopps auch abseits der Wherigostationen machten.

Diese zerrissene Gestalt, die sich nach Einheit sehnt war auch dabei... vielen Dank für den Virtual.

encuentran 18. septiembre 2020 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Von Goethes Keller zur Skulptur ist es zum Glück kein Jahrhundertschritt, eher nur ein paar Meter. Daher war das gute Stück auch gleich entdeckt und ein Beweisfoto geschossen.

Danke für den Virtual!

encuentran 18. septiembre 2020, 21:30 Slini11 ha encontrado el geocache

Nach dem OC-HQ7-Vorevent machte ich mich noch auf den Weg die Innenstadt am Abend ein wenig zu erkunden. Auch hier konnte die Lösung nach kurzer Suche gut gefunden werden. Schön, dass man so die Denkmäler Leipzigs kennenlernt!

Danke sagt

Slini11

Imagen para el log de entrada
Slini11 vor dem JahrhundertschrittSlini11 vor dem Jahrhundertschritt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2020 micha_de ha encontrado el geocache

A67E4A45-FB1A-11EA-8DF9-D516ED642EB6.jpgEben war ich noch vor Auerbachs Keller und jetzt folgt große Kunst. Warum nur hat der Knabe oder was immer das ist bei diesem großen Schritt seinen Stiefel verloren oder ausgezogen?

Ist halt Kunst.

Herzlichen Gruß
von Micha aus Erlangen

Imagen para el log de entrada
Ein großer Schritt ...Ein großer Schritt ...


last modified on 20. septiembre 2020

encuentran 13. septiembre 2020, 17:39 gardinchen116 ha encontrado el geocache

Schritt für Schritt heute mit einem Freund eine Runde durch die Innenstadt gemacht und ein paar Virtuals mitgenommen! Super Wetter, tolle Runde!

encuentran 10. septiembre 2020, 14:19 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Heute bin ich mit meinem Cachemobil  (Fahrrad ohne E-!) bzw. zu Fuß hier in dieser schönen Gegend unterwegs.

Ja, ich gebe zu, die Bewegung an der frischen Luft und die Suche nach Doserl ist mir lieber als lange ausführliche Logs ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 10. September 2020 um 14:19 h
# 127

Imagen para el log de entrada
ich war daich war da

encuentran 16. agosto 2020, 20:06 MTB-iker ha encontrado el geocache

16. August 2020
162
Auch diesen Schritt hierher konnte ich gut bewerkstelligen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der Jahrhundertschritt
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Imagen para el log de entrada
It's meIt´s me

encuentran 05. agosto 2020, 17:08 Lgsmartie ha encontrado el geocache

Ein wichtiges Denkmal
Danke

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 18. julio 2020, 18:13 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wie bei mir üblich wusste ich um diesen Virtuellen, kümmerte mich aber nicht weiter drum. Wobei, die gesuchte Plakette hatte ich sogar schon vor ein paar Jahren fotografiert und dann nur vergessen zu loggen.
Das ist jetzt die dritte mir bekannte Plastik dieses Jahrhundertschritts, der in der Erinnerung mal größer und mal kleiner ausfällt.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Ein Jahrhundertschritt für eine EnteEin Jahrhundertschritt für eine Ente

encuentran 27. abril 2020, 13:22 _christian.93_ ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2020 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Ja diese Plastik hatte damals schon etwas Aufsehen erregt, heute gehört sie zum üblichen Stadtbild.

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2020, 17:32 Blackeye22 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine OC-Virtual und Labcacherunde durch die Stadt gemacht und sind mit großen Schritten zu der putzigen Statue gestiefelt. Die Statue ist zwar nicht so schön, aber dafür selten. 😉

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

encuentran 13. abril 2020 Fabinho09 ha encontrado el geocache

Am Ostermontag ohne viel Muggelaufsehen schnell geloggt. Danke :) 

encuentran 03. marzo 2020, 21:26 freshies ha encontrado el geocache

Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
85

encuentran 24. febrero 2020, 19:47 König Moderig ha encontrado el geocache

19:47

Schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

encuentran 24. febrero 2020, 19:47 Kampfzwerg87 ha encontrado el geocache

#1782
(#42 auf OC)
19:47

Bevor es in den Keller ging mal schnell diesen virtuellen gemacht.

TFTC

Gruß
Kampfzwerg87

encuentran 24. febrero 2020, 19:46 dew1991 ha encontrado el geocache

Unterwegs in Leipzig mit der Westbekanntschaft gefunden. TFTC =)

Gefunden am 24. Februar 2020 um 19:46 Uhr
TFTC sagt dew1991!

encuentran 13. febrero 2020 battuna24 ha encontrado el geocache

Heute hat es mich nach dem Abholen eines Leihwagens noch einmal in die Innenstadt verschlagen.

Idealerweise war Zeit um ein paar OC-Only-Geister zu jagen.

 

Gleich bei bei meiner ersten Station traf ich eine nette Dame.

Im Team konnte das gesuchte Passwort entdeckt werden.

 

Beste Grüße in den Westerwald und an den Owner.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Imagen para el log de entrada
battuna24 in LEbattuna24 in LE

encuentran 13. febrero 2020, 14:51 Dea11 ha encontrado el geocache

Einen netten anderen OC Cacher getroffen. Das erste Mal.
Vielen Dank für das Zeigen. Liebe Grüße aus dem Westerwald

encuentran 31. octubre 2019, 15:21 Black.Friday ha encontrado el geocache

Im zeitgeschichtlichen Museum war ich schon öfter und auch immer gerne. Die Figur war daher bekannt und jetzt wird sie sogar ein Log.

DfdC Black Friday

encuentran 21. octubre 2019, 14:44 Rheinhai ha encontrado el geocache

Ein Tagesausflug nach Leipzig brachte uns einen großen Schritt weiter 😎.

Imagen para el log de entrada
Ein großer SchrittEin großer Schritt

encuentran 10. septiembre 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Über Kunst lässt sich wahrlich streiten, aber gut, wenn es wenigstens eine Erklärung dazu gibt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 07. septiembre 2019, 14:20 Dropclown ha encontrado el geocache

#0113

Während unseres Aufenthaltes in Leipzig haben wir auch diesen Cache besucht. Lächelnd

Das gesuchte haben wir vor Ort schnell entdeckt und wir konnten die Frage beantworten. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

07.09.2019 / 14:20Uhr

last modified on 30. junio 2020

encuentran 07. septiembre 2019, 14:19 Team Zarathustra ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde Mal eben mitgenommen. TFTC

encuentran 02. septiembre 2019, 13:21 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei unserem Rundgang durch die Stadt kamen wir am Jahrhundertschritt vorbei.

encuentran 15. agosto 2019, 18:48 gps_asbach ha encontrado el geocache

Danke fürs Herlocken
15. August 2019 18:48
DFDC gps_asbach

encuentran 01. agosto 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Schon tausend Mal vorbei gelaufen, aber diesmal ganz genau hingeschaut ;-)

Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinfos und für den schönen Virtual!

encuentran 27. julio 2019, 15:42 Flow17 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen !!!

encuentran 27. julio 2019, 15:40 Pupenzwerg24 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. julio 2019, 11:25 Fanie_med ha encontrado el geocache

Ich hatte etwas Zeit und da wir bei OC erst seit ein paar Tagen angemeldet sind, wurden ein paar Virtual-Caches angesteuert.
Coole Sache mit dem Passwort, hatte mich schon gewundert was damit zu tun ist.

Vielen Dank für´s erstellen  :)

encuentran 28. junio 2019, 08:05 SpoonYs ha encontrado el geocache

#1762
Beim Stadtbummel kurz begutachtet.
DfdC
SpoonYs

encuentran 13. junio 2019 svarvare ha encontrado el geocache

Heute waren wir zu einen Abstecher in Leipzig und konnten die Logbedingung ausfindig machen.

Danke fürs herführen.

encuentran 11. junio 2019, 14:12 kastei15 ha encontrado el geocache

Heute zum Abschlussbummel vom WGT gecached

encuentran 09. junio 2019, 16:55 Klotzi ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.
------------------------------------
TFTC Klotzi

encuentran 09. junio 2019, 16:54 Xystos ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 20. mayo 2019, 09:16 ryukyupyx ha encontrado el geocache

This is a great statue, thanks for showing it! The answer was easily found.

Hvala za zakladek! / Thank you for the cache! / Danke schön!

------

Giga event in Berlin was a great excuse to finally visit this city, part of Germany and Prague on the way back.

encuentran 15. mayo 2019 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Schon oft bin ich hier vorbeigekommen, aber heute habe ich mal genauer hingeschaut. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Mathelehrer am JahrhundertschrittMathelehrer am Jahrhundertschritt

encuentran 02. abril 2019 jobig ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Leipzig und hier vorbei gekommen. 

Imagen para el log de entrada
Der Schritt Der Schritt

encuentran 24. marzo 2019, 20:10 Bierfilz ha encontrado el geocache

Das war schon ein großer Schritt ins neue Jahrtausend. Danke fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

Imagen para el log de entrada
Ein Schritt zum NaviEin Schritt zum Navi

encuentran 23. marzo 2019 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute nach meinem event 2. Mystery Event auf der Welt habe ich gemeinsam mit britispriti, einmaedel, hexenunu und zie26 noch diesen virtual besucht. danke für den cache.

Imagen para el log de entrada
Fussmassage gefällig?Fussmassage gefällig?

encuentran 23. marzo 2019 britispriti ha encontrado el geocache

Nach dem Event auf dem Markt haben wir auch diesen Cache in Angriff genommen.

Danke sagen britispriti

encuentran 05. febrero 2019, 16:18 Uli001 ha encontrado el geocache

Selten aber ab und an finde ich den Weg in die City. Da ich alleine war konnte ich mir aussuchen wo ich lang gehe. Selbstverständlich dort wo es auch einen Cache gibt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 03. diciembre 2018 hefi ha encontrado el geocache

Während des Rundganges auf dem Weihnachtsmarkt, der immer wieder schön ist, wurde auch dieses Denkmal mit dem Prägestempel gefunden. Mein Arbeitskollege ist "Ur -Leipziger". Er meint, dass dies aber das hässlichste Denkmal Leipzigs ist !!!

encuentran 07. noviembre 2018, 12:16 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Danke für's herführen 👍

Imagen para el log de entrada
Schritt Schritt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. octubre 2018 mambofive ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines beruflichen Aufenthalts in der Stadt habe ich die Virtuals nach Feierabend als kleinen Sight-Seeing-Guide genutzt.

Den Prägestempel habe ich erst nach etwas Sucherei gefunden, man will ja bei den Passanten auch nicht auffallen...

Danke für's Zeigen!

encuentran 05. octubre 2018, 14:28 Skotom ha encontrado el geocache

Beim Warten auf meine Muggelbegleitung war noch Zeit, diese Plastik zu bewundern und natürlich auch den Prägestempel zu suchen. Danke fürs Zeigen.

encuentran 27. septiembre 2018, 17:44 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Cachetour auch diesen Herrn bewundert :-)

encuentran 19. septiembre 2018, 15:11 flint24220 ha encontrado el geocache

Der Jahrhundertschritt würde reichen, um hier von Cache zu Cache zu gelangen. Ein interessantes Kunstwerk, welches gerade mehr als Klettergerüst für Kinder herhalten musste. DfdC

encuentran 20. agosto 2018, 17:03 wandrema ha encontrado el geocache

Ich bin eigentlich selten in der Leipziger Innenstadt. Und wenn, dann ist es so voll (z. B. Weihnachtsmarkt), das es kein Spaß macht nach einem Prägestempel zu suchen.
Heute jedoch hat es sich ergeben, daß ich viel zu zeitig  durch Innenstadt schlenderte (Geschäfte hatten noch zu) und entsprechend war auch wenig los. Somit konnte ich den großen Schritt heut machen [O:)]

encuentran 11. agosto 2018, 16:04 luckykaefer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 31. julio 2018 SweetyLose ha encontrado el geocache

Sodele...ich bin auch einen Schritt weiter. Nämlich einen Cache gefunden. A cache today.... Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

encuentran 25. julio 2018, 16:55 umi_geo ha encontrado el geocache

Trotz eines Bauzauns war die Plastik und das gesuchte Detail zu finden.
Vielen Dank fürs Herlocken vom Team umi_geo

encuentran 07. junio 2018, 19:21 halleipzig78 ha encontrado el geocache

Auf einer gemütlichen Runde mit Schatzi kurz halt gemacht ... dfdc

encuentran 28. mayo 2018 piwchen9 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gefunden und geloggt, danke für die tolle Location.

encuentran 19. mayo 2018, 14:00 Spannehans ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen. Diesen Jahrhundertschritt hatte ich mir vor einem halben Jahr schon vorgenommen. Mir fehlte aber das richtige Paßwort. Ich glaube, heute habe ich es gefunden. 

Danke für den Cache.

encuentran 21. febrero 2018, 11:15 Diemels ha encontrado el geocache

21.02.2018 -11:15
Beim heutigen Leipzig Rundgang kam ich auch zu diesem Kunstwerk. Es wurde durch einen anderen Künstler gerade um einen "Sandhund" erweitert.
Danke für den Cache und diese Infos.
Diemels 

Imagen para el log de entrada
... mit zusätzlichem "Sandhund".... mit zusätzlichem ´´Sandhund´´.

encuentran 13. diciembre 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Beim Stadtbummel durch Leipzig auch hier vorbei geschaut. Danke für‘s herführen.

encuentran 14. noviembre 2017, 10:02 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Jahrhundertschritt'.

Heute war das erste Ziel des Tages die Leipziger Innenstadt. Beim Spaziergang kam ich auch hier vorbei. Schnell fand ich den gesuchten Prägestempel. Nun konnte auch ich mich im virtuellen Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache. Er war eine willkommene kleine Ablenkung.

14. November 2017

encuentran 18. septiembre 2017 the-black0507 ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Reise nach Leipzig wurde dieser Cache einfach mal besucht. Danke für die Idee.

encuentran 06. agosto 2017, 15:00 Team Brummi ha encontrado el geocache

Kurzbesuch in Leipzig und die vielen virtuellen OConlys benutzt um eine nette Stadtführung zusammen zu stellen.
Mit flinkem Schritt war das Logpasswort entdeckt und notiert.
Danke für den OC Cache

Imagen para el log de entrada
Ein kleiner Schritt für einen Bären ...Ein kleiner Schritt für einen Bären ...


last modified on 10. agosto 2017

encuentran 04. agosto 2017 Turiseder ha encontrado el geocache

Während der Classic Open habe ich hier kurz Halt gemacht um mir die Skulptur genauer anzusehen. Danke fürs zeigen.

encuentran 24. junio 2017, 17:08 Riedxela ha encontrado el geocache

heute war ich auf Cacherundgang in der Leipziger Innenstadt. Dieser Cache war #5. Vor dem Werk spielte heute ein Junge Saxophon. Danke an Valar.Morghulis fürs herführen und den virtuellen Cache.

encuentran 05. junio 2017 Toghan ha encontrado el geocache

ohne diesen Cache wäre ich vermutlich, wie die meisten Passanten, achtlos an dieser Plastik vorbeigegangen. Danke fürs zeigen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2017, 14:05 tötel888 ha encontrado el geocache

Während des WGTs gefunden. Danke für diesen virtuellen Cache!

encuentran 21. mayo 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Wieder einmal waren wir in Leipzig unterwegs und konnten uns viel ansehen, natürlich darf das Cachen auch ne fehlen.

Hier kamen wir auch vorbei um uns dies anzusehen.Zwinkernd

Dfdc

encuentran 20. mayo 2017, 19:04 undeins ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder durch die Leipziger City.
Hier kamen wir auch vorbei.
D4dC

encuentran 02. mayo 2017, 14:02 CapRekar ha encontrado el geocache

Eine bemerkenswerte Plastik an einem geschichtsträchtigen Ort. Passt!
DfdC sagt der JuniorSenior CapRekar.

encuentran 02. noviembre 2016, 14:26 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Gefunden :-)
Danke für den Cache !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. septiembre 2016 _MarSte ha encontrado el geocache

Zum Wochenende für den Cross Deluxe in Leipzig gewesen und vor dem Lauf am Sonntag konnte der Samstag so natürlich fein zum Schlendern in der Innenstadt genutzt werden. ;)

Insofern auch hier schnell die nötigen Daten eingesammelt. ^^ 

encuentran 24. septiembre 2016, 20:29 Kontakelwackel ha encontrado el geocache

Ein sehr interessantes Kunstwerk, welches den Deutschen sehr deutlich vor Augen hält, was sie im 20. Jahrhundert alles falsch gemacht haben und dass man daraus eigentlich für die Zukunft die richtigen Schlüsse ziehen müsste. Die momentane innenpolitische Lage spricht da leider eine andere Sprache.

encuentran 03. agosto 2016 Kyrandia ha encontrado el geocache

Vorm Starten der Shoppingtour wurde der Jahrhundertschritt mal genauer betrachtet.

Bisher war mir das Kunstwerk dort nicht aufgefallen. Danke fürs drauf aufmerksam machen!

encuentran 26. mayo 2016, 22:10 MaggieL ha encontrado el geocache

Beim Trubel des Katholikentags saßen beinahe dauernd welche auf den Beinen rum - auch meine Jungs. Der Stempel war schnell gefunden.
DFDC

encuentran 06. mayo 2016 quasiToni ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

Hier bei sommerlichen Temperaturen vorbei gekommen.

 

encuentran 30. abril 2016, 13:51 tintenbrot ha encontrado el geocache

Ein Wochenende im wunderschönen Leipzig.
Bei diesem wunderschönen Wetter war ob Muggelaufkommen an reguläres Cachen nicht zu denken.

Aber zum Glück gibts ja opencaching.de und diesen netten Virtuellen Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen. Und Grüße aus Mittelhessen.

tintenbrot

Imagen para el log de entrada
Tintenbrot macht den JahrhundertschrittTintenbrot macht den Jahrhundertschritt

encuentran 26. marzo 2016, 11:24 cobra-11 ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Cache, den man auch im größten Muggelstrom unauffällig finden kann.
Danke für den Cache sagt cobra-11.

encuentran 23. febrero 2016, 11:53 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in der City gewesen. Bei der Gelegenheit auch gleich nach dem cache geschaut. Habe das richtige Passwort gefunden, LachendZwinkerndCool.

Danke für den Virtuellen CacheLachend

encuentran 06. febrero 2016, 18:09 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch der Innenstadt auch hier vorbei gekommen. Schnell die notwendigen Informationen eingesammelt. Besonders schön finde ich die Skulptur ja nicht.

encuentran 27. enero 2016, 16:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Wolkenreich, der olle Opencaching Jünger, hat mich hier her geschleift. Das Passwort war schnell gefunden. Schickes Ding. Danke.

encuentran 27. enero 2016, 16:00 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Stadt auf der Suche nach diesem virtuellen Cache. Die Lösung war schnell gefunden und dazu gab es noch ein paar Geschichtsinfos. Danke fürs Ausdenken und Grüße von Wolkenreich

encuentran 05. enero 2016 reSep ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Mittagessen kam ich hier vorbei und schnappt gleich die Lösung auf.

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

encuentran 02. enero 2016, 14:15 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

bei eisigem wind ging es heute in die innenstadt ... ein bisschen shoppen, ein bisschen essen gehen, ein bisschen cachen und ins kino?

hier wurden wir blöd angeguckt, als wir nach dem lösungswort suchten, da es auch uns nicht gleich ins auge fiel. letztendlich konnten wir es dann aber doch entdecken.

die skulptur ändert ja auch immer wieder ihr aussehen. zur zeit hängt der kopf ziemlich tief.

einen guten start ins neue jahr wünschen sowie vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagen der

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy & die liebste

 

bless, love & peace. protect mother earth. we are all one.

encuentran 28. diciembre 2015, 13:57 mopidick ha encontrado el geocache

Ein paar Termine führten mich mal wieder nach Leipzig und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich mal gucken, was es so Neues gibt. Danke dafür!

encuentran 26. diciembre 2015, 14:14 ch3ka ha encontrado el geocache

Heute hier mal kurz am Century Step vorbeigeschaut und mit einem Besuch im zeitgeschichtlichen Forum verbunden. Tftc.

Nota 22. diciembre 2015, 22:04 Valar.Morghulis han escrito una nota

Und los geht's.

[Volver a la lista de geocache]