Waypoint search: 

Log entries for Der Wächter des Nordens    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 11 May 2023, 09:12 Dias2 found the geocache

Auch diesem Wächter stattete ich einen Besuch ab, da ich heute in der Nähe einen Termin hatte. Vielen Dank fürs Herführen und diesen Cache!

Pictures for this log entry:
Bild: Wächter mit meinem Finger🖕Bild: Wächter mit meinem Finger🖕

Found 09 March 2023, 14:08 trassolix found the geocache

So oft fahre ich hier dran vorbei. Heute nun endlich mal einen Stopp eingelegt um das Nachweisfoto zu fertigen.

dfdc
Trassolix

Fund: 696

Pictures for this log entry:
Wächter des NordensWächter des Nordens

Found 28 August 2022, 13:46 Lgsmartie found the geocache

Besucht und nahen Tradi erledigt
Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 May 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wiederitzsch unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen. 

Pictures for this log entry:
Der Wächter des Nordens - Bild vom 15.05.22Der Wächter des Nordens - Bild vom 15.05.22

Found 15 May 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wiederitzsch unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen. 

Pictures for this log entry:
Der Wächter des Nordens - Bild vom 15.05.22Der Wächter des Nordens - Bild vom 15.05.22

Found 14 May 2022 Schnappa found the geocache

Heute führte uns die sonnabendliche Radtour in den Leipziger Norden, wo noch einige OCs auf uns warteten. Dieser hier stand mit auf der Liste. Das Foto war schnell gemacht und gelernt haben wir auch wieder was.

Danke fürs Herführen und Zeigen!

Pictures for this log entry:
LöweLöwe

Found 03 August 2021 Rose38 found the geocache

Mit undeins konnten wir die Wächter des Nordens besuchen.

Dfdc

Pictures for this log entry:
er wacht immernocher wacht immernoch

Found 29 July 2021, 02:00 undeins found the geocache

Mit Rose38 passierte ich heute den nördlichen Wächter.
D4dC

Pictures for this log entry:
Wächter des NordensWächter des Nordens

Found 11 May 2021 ANNO1999 found the geocache

Heute nun war es endlich mal an der Zeit auch diesem Löwen einen Besuch abzustatten. Ich fahre ja nun jeden Tag mit dem Radl fast an ihm vorbei, aber eben nur fast. Immer wieder nahm ich mir vor doch meine Route von/auf dem Weg zur Arbeit ein klein wenig abzuändern. Heute nun habe ich es endlich geschafft... 😅!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger! 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 am Wächter des NordensANNO1999 am Wächter des Nordens

Found 16 April 2021 salmiaker found the geocache

Heute nach Feierabend wurde noch eine kleine Radrunde gedreht und der ein oder andere Cache im Leipziger Norden besucht.

Einige Wächter Leizpigs habe ich schon besucht und heute war dieser an der Reihe.

Danke fürs Herführen und Grüße vom salmiaker!

Pictures for this log entry:
salmiaker am Wächter des Nordenssalmiaker am Wächter des Nordens

Found 23 September 2020 dogesu found the geocache

Nachdem wir schon am Wächter des Ostens vorbeigekommen sind, radelten wir auf der Rückrunde am Wächter des Nordens vorbei.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
Wächter des NordensWächter des Nordens

Found 18 July 2020, 09:16 Golgafinch found the geocache

Hätt ich doch nur mal ein wenig besser aufgepasst. Aber wer liest schon Listing. Wobei, Bilder anschauen hätte schon gereicht und Station 1 eines Multis wäre ohne lange Recherche im Netz erledigt gewesen. Aber egal, der Multi ist abegarbeitet, kommen wir also zum angenehmen Teil, dem Bilder knipsen.
Den Wächter habe ich eigentlich schon 8 Jahren auf dem Kieker, da er irgendwie was mit einem anderem Multi zu hatte. Ob der noch existiert weiß ich gar nicht. Aber ich hatte nie die Zeit mich um die restlichen Löwen zu kümmern, deren Aufenthaltsort zu bestimmen heute nicht mehr das Problem darstellen dürfte.
Hinsichtlich der Sprayer muss ich mich leider dem Lipsiatrucker anschließen, ansonsten hatte das Grünflächenamt gut aufgeräumt.

DFDC

Pictures for this log entry:
Die Nordente beim NordlöwenDie Nordente beim Nordlöwen

Found 15 May 2020, 11:18 1drei1zwo found the geocache

[:D]

Pictures for this log entry:
fux@cache: der fux hat's gefunden :-Dfux@cache: der fux hat´s gefunden :-D

Found 13 April 2020 Lipsiatrucker1 found the geocache

Dieses Monument wurde auch schon mal im Rahmen eines Multi bei GC verwendet. Heute mit dem Fahrrad vorbeigekommen. An der Stele ist es so, wie leider an vielen Orten in der Stadt, es ist von Sprayern - sorry besser gesagt von Idioten - besudelt und vermutlich Gärtner oder besser gesagt - Dreckschwe... - laden ihren Müll auf dem freien Platz ab. Das ist ärgerlich

Pictures for this log entry:
Lipsiatrucker rollt am Lipsiadenkmal entlangLipsiatrucker rollt am Lipsiadenkmal entlang

Found 18 October 2019, 06:16 Lmlms found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit besucht.

Pictures for this log entry:
Wächter mit RossWächter mit Ross

Found 06 April 2018, 14:01 Toska15 found the geocache

Heute war mal wieder eine richtig große Cache-Runde mit vielen Wunschcaches die schon teilweise ewig auf meiner To-Do-Liste standen, geplant. So ein erster Urlaubstag bietet sich da an - einfach abschalten und Cachen. 😊
Dabei sollten auch die Caches eines meiner Lieblingsowner nicht fehlen die nicht in meiner Homezone erreichbar waren und am Ende waren dann sogar 6 Valar-Caches (inkl. eines OO) 😎

Am Wächter des Nordens bin ich schon x - mal vorbeigefahren, allerdings ohne ein Foto zu machen.
Heute sollte es ein Foto vom Wächter des Nordens mit Toska15 sein. 😊

Vielen Dank für diese witzige Cacheidee- irgendwann sehe ich mit die anderen Wächter vielleicht auch noch an. 😜

Es grüßt ganz herzlich
Toska15

Found 05 April 2018, 17:30 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Wächter des Nordens'.

Bei 'Der Wächter des Ostens' war ich vor ein paar Tagen. Heute führte mich mein Weg hier in die Nähe. Schnell wurde die Straßenseite gewechselt und ein Foto gemacht. Jetzt kann ich mich im Logbuch dieses Virtual-Cache verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache. Die Suche nach diesem Wächter hat mir viel Freude bereitet. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Wächter um diese Serie abzuschließen.

5. April 2018

Pictures for this log entry:
5 April 20185 April 2018

Note 05 April 2018, 14:51 Toska15 wrote a note

Sorry - Bild vergessen 😊😎

Pictures for this log entry:
Toska15 am Wächter 😎Toska15 am Wächter 😎

Found 18 August 2016, 16:36 wandrema found the geocache

Dieser Wächter sollte jedem Leipziger bekannt sein. Heute war ich nach langer Zeit auch mal wieder in dieser Ecke Leipzigs und das auch noch mit Fahrrad. Beste Vorausetzung für einen kurzen Stopp incl. Fotoshooting Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Unser Leo strahlt in der SonneUnser Leo strahlt in der Sonne

Found 05 August 2016 Kyrandia found the geocache

Nach dem Wächter des Ostens gings noch zum Nord-Wächter.

Danke fürs Zeigen!

Pictures for this log entry:
Wächter des NordensWächter des Nordens

Found 29 February 2016, 20:50 mischkabär2013 found the geocache

auf dem weg zum nachtdienst beim drachentöter ein wenig die strasse stadtauswärts noch schnell hier gestoppt und ein foto vom berühmten wappentier im schneegestöber aufgenommen. da dachte man, der winter hat fertig und dann das ... danke für's herlocken und den cache und liebe grüße sagt

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth. the world will live as one.

Pictures for this log entry:
wächter des nordens mit schneekronewächter des nordens mit schneekrone

Found 08 February 2016, 13:40 mopidick found the geocache

Mit dieser Figur beschäftigten sich schon verschiedene Caches und ist daher bestens bekannt. Die Fragen konnten entsprechend gut beantwortet werden. Danke dafür!

Found 14 January 2016 reSep found the geocache

Hier komme ich öfters vorbei, darum wusste ich gleich worum es geht.

 

Vielen dank und Grüße

reSep

Found 23 December 2015, 12:02 Exil-Berliner found the geocache

Juhu, glatt noch als STF zu finden gewesen. Das ist schön. Vorher zwei Dosen gefunden und nun auf dem Weg zur Goldenen Möwe, da haben wir hier natürlich Stopp gemacht und uns alles noch einmal genau angeschaut.

 

Danke für den Cache Lächelnd sagt der Exil-Berliner

Found 23 December 2015 Pumuckel&Kuno found the geocache

Danke für den Cache,

Lachend

und Grüße nach Grimma !

[Back to the geocache listing]