Waypoint search: 

Log entries for Himmel & Hölle    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 20 March 2024 Valar.Morghulis has archived the cache

Die Zahlen und Buchstaben sind teilweise nicht mehr lesbar. Deshalb ist hier nun Schluss. 

Found 31 December 2021, 15:15 ANNO1999 found the geocache

Dieses Spiel begleitete mich als Kind, und auch als ein Junge wsr ich mir nicht zu schade ab und an zu hüpfen... 😂! 

Später begleitete mich diese Geschichte auch beim Geokäsching, manche Rätsel bezogen sich darauf.

Heute nun ging es vor Ort um diesen Virtual einer Lösung zuzuführen. Vor Ort kam ich nicht auf die benötigte Zahl mit der angegebenen iterierten Quersumme, meine liegt eigentlich bei 8! Mal schauen wie lange ich hier benötige um das richtige Passwort zu generieren... 😏.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger, ich wünsche Dir einen ruhigen Jahresausklang! 

Pictures for this log entry:
Bei mir herrscht Sturm im Himmel! Bei mir herrscht Sturm im Himmel!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 December 2021 Golgafinch found the geocache

Eigentlich sollte es heute nach Leipzig gehen. Da aber ein wichtiger Teil des Tagesablaufes abgesagt war, entschloss ich mich der in letzter Zeit häufiger anzutreffenden Aufforderung nach Grimma zu fahren zu folgen.

Angedacht war hier der Besuch von ganz vielen auf einem Haufen befindlichen Virtuellen, nach dem zweiten Tradi war mir aber der Weg zu Fuß zum Start zu weit und ich entschloß mich lieber einige Tradis, Multis und Zeug zu besuchen. Gut, der Weg war noch weiter, aber zum Schluß viel schöner.

Vor was für einem Gebäude ich stand war schnell klar. Nicht klar war was denn nun gezählt werden muss. Die Anzahl der Buchstaben des Oberbegriffs oder die Anzahl der Buchstaben der gesamten Beschreibung?
Genau das werde ich gleich herausfinden.

DFDC

Found 15 January 2021 H.E.R.A. found the geocache

Da es heute mal an den Rand von Grimma ging, parkte ich auch hier in der Nähe kurz ab ...

Himmel und Hölle konnte ich nicht sehen ... zugeschneit und zugefroren ... aber das ist ja lösbar ...

genau wie der Rest, obwohl ich erst durch die Quersummenüberprüfung wusste, dass hier der gesamte Name und nicht nur die grundlegende Bezeichung zu verwenden ist.

TFTC

Found 03 November 2019 battuna24 found the geocache

Die Sonntagsrunde zwischen Kohlrouladen und Sahnewaffeln sollte mich dann Richtung Grimma und Trebsen führen.

Hier haben wohl die Leute eine gewisse Abneigung gegen diese Art Gebäude.
Anders ist die lange Logpause wohl nicht zu erklären.
Ich hatte Mut und war hier.

TFTC sagt ***battuna24*** aus Nordsachsen

Found 02 February 2016, 21:33 Eulenstein found the geocache

Auf den Wegen durch die Stadt auch dieses kleine Rätsel gelöst. TFTC

Found 01 February 2016 Pumuckel* found the geocache

Heute war beim Einkaufen nebenbei gleich noch mal dieses kleine Rätsel fällig.

Dankeschön !

Found 23 December 2015 Pumuckel&Kuno found the geocache

Danke für den Cache Lachend

[Back to the geocache listing]