Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lanstroper Rehe    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 26. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. avril 2020, 13:44 DieScouts n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
Da der letzte Log  ja auch schon lange zurück, haben wir uns gefragt, ob der überhaupt noch da ist?

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. mai 2017, 13:35 die4suchenden trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Bei herrlichstem Sonnenschein war er gut zu finden.

trouvé 01. novembre 2016, 14:24 niwo trouvé la géocache

# 5 - 14:24
Heute bei schönem Wetter eine kleine Tour mit dem Fahrrad um die Homezone gemacht.
Leider ist der nette Wirt etwas kaputt
Happy Halloween
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2016, 18:00 Kufeld trouvé la géocache

Znaleziona razem z Pawłem (Bartosz)

Bardzo fajnie ukryta i zagadkowo opisana skrzynka :)

TFTC!!!

trouvé 16. mai 2016, 15:21 Sammy.jun u. Silvia trouvé la géocache

Wir haben einen Bambie 😁

trouvé 24. mars 2016 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute hier die Lanstroper Rehe besucht und geloggt.
Erstaunlicherweise haben sich schon 5 vor uns ins Logbuch eingetragen und unser ist der erste Online-Log
Danke für zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

[Retour à la géocache]