Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Apelsteine    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2024, 11:15 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi sollte es zu  Neujahr zum cachen in die Markkleeberger Umgebung gehen.

Ich bedanke mich bei Teufel-007 fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. novembre 2023, 12:45 eulen mit hund trouvé la géocache

Gleich daneben haben wir unser CM abgestellt. Eine Wanderung durch die Neue Harth stand auf unserem Plan. Hier war Zeit für eine Rast mit Apfelstücken aus dem mitgebrachten Vorrat. Lachend Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Cacherhund AbbyCacherhund Abby

trouvé 03. octobre 2023, 21:14 MoAnTo trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. décembre 2022, 15:54 MKCacher79 trouvé la géocache

Danke fürs legen und pflegen.

Tftc
Meine Cache Nr. 135

15:54 Uhr 28. Dezember 2022

Les images pour ce log :
Am SteinAm Stein

trouvé 06. novembre 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Großdeuben unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22

trouvé 06. novembre 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Großdeuben unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22

trouvé 04. septembre 2022 Dias2 trouvé la géocache

Heute morgen ging es mit dem Rad in die Harth und auf dem Pleißeradweg zurück. Unterwegs konnte ich etliche Dosen einsammeln. Hier machte ich auch Halt für ein Foto. Vielen Dank fürs Herführen und diesen schönen Ausflug. 

Les images pour ce log :
Apelstein mit RadApelstein mit Rad

trouvé 11. novembre 2021, 16:42 deegnis88 trouvé la géocache

Zur Schulung bei der Firma Dräger,

Nach der Prüfung mal zu Fuß auf den Weg hier her gemacht.
Natürlich auch hier angehalten und ein Foto geschossen.
Man beachte den Nebel über dem Fluss

Danke für's herloggen.


Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

trouvé 14. août 2021, 08:40 THEO_GB trouvé la géocache

Geschichte ist immer wieder interessant. Danke für das Zeigen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mars 2021 reSep trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit Anno1999 unterwegs und da kamen wir auch disen Apelstein vorbei.

Vielen Dank für den VC und Grüße

reSep

Les images pour ce log :
ApelsteinApelstein

trouvé 13. mars 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Ja, die Apelsteine. Eine interessante Thematik, welche an ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte erinnern. Neu war mir dieser Stein nicht, rückte durch diesen Virtual-OC wieder in den Vordergrund.

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor dem Apelstein in Großdeuben ANNO1999 vor dem Apelstein in Großdeuben

trouvé 21. septembre 2020, 15:56 TeamMB trouvé la géocache

Bei einer Radtour sind wir auch hier vorbei gekommen.
Nett gmacht! Danke an Teufel-007 fürs virtuelle Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
📸📸
📸 📸

trouvé 29. juin 2020, 11:55 Ikkyo144 trouvé la géocache

Seit Jahren endlich mal wieder gecacht...
Kann man viel über seine Umgebung lernen und bemerkt Dinge, die man sonst vielleicht nicht wahrgenommen hätte.
Danke für den Gedankenanstoß und tftc!
Grüße aus GroßD 29. Juni 2020

Les images pour ce log :
Lilly on TourLilly on Tour

trouvé 20. décembre 2019, 20:55 Valar.Morghulis trouvé la géocache

An den Apelsteinen kommt man ja als Cacher nicht vorbei. Als ich heute hier in der Gegend war, fiel mir wieder ein, dass hier ja auch noch ein Virtual auf sein Smiley wartet. Ergo: nix wie hin.
Vielen lieben Dank an Teufel-007 für diesen kleinen Zeitvertreib und eine schöne Adventszeit. 🎅

Les images pour ce log :
Am ApelsteinAm Apelstein

trouvé 07. octobre 2019, 22:49 Mike333 trouvé la géocache

Diesen hatte ich schonmal in Angriff genommen. Dann war das Foto weg... Diesmal sollte es klappen! Dank an den Owner.

Les images pour ce log :
ApelsteinApelstein

trouvé 24. avril 2017 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Hier kamen wir heute beim Caches des Weges  :-) Dankeschön fürs Zeigen und für den interessanten Cache !

Les images pour ce log :
Am ApelsteinAm Apelstein

trouvé 16. septembre 2016, 10:43 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Da ich heute mal ne kkeine Runde wandern war, hab ich gleich noch bissl auf der Karte aufgeräumt. Mit GPS blind knipsen ist zwar bissl blöd, aber man sieht meine Konzentration 😀 Liebe Grüße und bis bald zum Kaffee

Les images pour ce log :
Der Stein und ichDer Stein und ich

trouvé 22. mai 2016, 16:40 Rolex358 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. vielen Dank

Les images pour ce log :
Rolex358Rolex358

disponible 25. décembre 2015 Teufel-007 a maintenu la géocache

viel Spaß und auf gute Bilder......

[Retour à la géocache]