Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Völkerschlacht bei Leipzig 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2017 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum zweiten Tag unseres Volleyball-Turniers in Dreiskau-Muckern parkte ich das CM kurzerhand rechts am Straßenrand und schaute mir den Apelstein etwas genauer an. Wo doch die Zeugen dieser epischen Schlacht überall rumstehen!? Cool

DFDC und die kleine Aufgabe,

Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeischaute

Bilder für diesen Logeintrag:
Dirdi am SteinDirdi am Stein

gefunden 10. März 2017, 13:46 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Wochenendshopping nach Grimma machte ich hier am Apelstein Wachau noch einen kurzen Stop. Schließlich ist dieser Virtual zum Thema Völkerschlacht bei Leipzig noch offen. Also habsch bei Aldi nochmal schnell das Cachemobil abgeworfen und hier mitten in schönsten Verkehr posiert 😬
Vielen Dank an Teufel-007 für's Zeigen.

Valar.Morghulis
10. März 2017 # 476

Bilder für diesen Logeintrag:
Valar.Morghulis am Apelstein Nr. ? (Psst)Valar.Morghulis am Apelstein Nr. ? (Psst)

gefunden 29. November 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Eine runde mit dem Cachemobil gemacht und auch an diesem Stein angehalten.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
bei Leipzigbei Leipzig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit Q87 unterwegs war, bei Globus Futtern, und da sehe ich doch nen Virtual. Was ist das denne? Ach ne, von Herrn Teufel, dann muß dat sein. Also nen kleinen Spaziergang zum Steinchen gemacht, posiert und fotofiertund an der Straße flaniert. CoolUnschuldig TCTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607 und Q87

Bilder für diesen Logeintrag:
Guggug, ich bin'sGuggug, ich bin´s

Hinweis 11. August 2016 undeins hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie scheint es hier ein Problem mit dem Passwort zu geben

Bilder für diesen Logeintrag:
Das falsche Passwort verdecktDas falsche Passwort verdeckt

[Zurück zum Geocache]