Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Listing beachten!) Ein Herz für die Kleinsten    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. junio 2023, 14:54 Leberkäs ha encontrado el geocache

Wie cool ist das denn.
Hier eine super tolle Dose entdeckt

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

encuentran Recomendación 07. septiembre 2022, 16:59 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Kurzurlaub im Altmühltal - Für heute hatten wir eine größere Fahrradrunde geplant. Es ging von Gern an der Altmühl entlang zum Altmühlsee und von dort weiter zum Brombachsee. Hier wurden dann während der Umrundung viele Caches mitgenommen. Die Tour hat viel Spaß gemacht. Am Abend waren wir nach 9 Stunden, ca. 80 km und vielen Caches zurück in der Unterkunft.

Unterwegs machten wir auch einen Abstecher zu diesem Tradi. Wir kennen einige Caches des Owners aus unserer erweiterten Homezone, deshalb mussten wir hier natürlich noch anhalten. Wir wurden nicht enttäuscht - auch fern der Heimat überzeugt Johannis10 mit seinen tollen Bastelarbeiten. Für das Herz gibt es natürlich eine Empfehlung.

Wir bedanken uns bei Johannis10 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 491. OC-Cache

encuentran 16. agosto 2022, 15:32 64839m ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache...hat  uns sehr gut gefallen.

encuentran 12. junio 2022 Steffhoney83 ha encontrado el geocache

Ein sehr toller Cache mit Herz am Igelsbachsee! Danke

encuentran 02. octubre 2021 Flosphor ha encontrado el geocache

Als Beifang haben cherry_s und ich auch diese sehr schön gemachte Dose gefunden.

Auch wieder die gewohnte Johannis10-Qualität.

Beim kurzen Plausch mit dem Cacherpärchen das vor uns geloggt hat, haben wir gleich noch die anderen Johannis10-Dosen empfohlen.

Cache qapla!

 

encuentran 24. agosto 2021, 13:22 basserbeater ha encontrado el geocache

Super Cache. Danke

encuentran 10. julio 2021, 15:50 AxMa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Toll gemacht. Wie macht man Sowas?  DfdC AxMa

encuentran 30. enero 2021 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Rotfi und Patta eTrex nach Gunzenhausen.

Die Ecke habe ich noch gut in Erinnerung bezüglich des Events im Bunker des Hilfskrankenhauses in Gunzenhausen. War wirklich sehr sehenswert.

Aber heute mussten wir zum Glück nicht ins Krankenhaus, auch wenn der ein oder andere Bedenken wegen des Wetters heute hatte, blieb es eigentlich ganz gut.

So starteten wir unsere Runde bei "A Rundn 1" und nahmen ab Nummer 17 noch die Codes Dosen mit. (Ja natürlich nicht mitgenommen, sondern nur geloggt).

Hier fand ich schön, das alle Dosen relativ groß waren und ein großes Logbuch hatten.

Und danach hatte Patta eTrex noch ein paar Schmankerl von Johannis 10 aufgespürt, die wir natürlich auch besucht haben. Schließlich wurden wir nicht enttäuscht und fanden wieder schön gebaute Dosen von ihm. Ich lasse bei den Johannis 10 Dosen jeweils einen FP als Dankeschön für die tolle Bastelarbeit zurück.

Natürlich wurden die Dosen auf den Wegen dazwischen bedacht und auch geloggt.

Am Ende ging es noch nach Spalt um die dortigen LAB Caches zu machen.

Dort trafen wir noch auf einen anderen Cacher aus der Nürnberger Ecke, schöne Grüße nochmals an dieser Stelle.

Dann wurde es aber Wettertechnisch doch langsam kalt und nass, so haben wir dann den Heimweg gewählt und sind wieder gesund und munter zuhause mit ein paar [:)] mehr auf der Karte wieder angekommen.

Vielen Dank an die Owner für ihre Mühe und an den Wettergott, der ein Erbarmen mit uns hatte und sich nicht an die Wettervorhersage gehalten hatte.

Ebenso an meine zwei Begleiter für den schönen Cachetag.

Und ich habe es diesmal sogar recht zeitig geschafft auch zu loggen, manchmal bin ich da doch recht hintennach. Aber mir ist es halt wichtig auch ein paar Zeilen zu schreiben. Nur ein TFTC oder gar nur ein ;-) finde ich persönlich schon fast eine Beleidigung. Mindestens für einen vernünftigen Satz sollte doch jedem die Mühen der Owner wert sein.

Hier für diese tolle Bastelarbeit wie versprochen der FP.

------------------------------------------------

Vielen Dank an Johannis10 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 16308. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 04. enero 2021, 21:53 ECKST ha encontrado el geocache

Ach wie süß! TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. noviembre 2020, 11:30 fam.kurdyk ha encontrado el geocache

Cache macht viel Spaß

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 24. octubre 2020 The New Hunters ha encontrado el geocache

Einsame Spitze !!!

In : FAV

encuentran 22. octubre 2020, 13:05 Netti1979 ha encontrado el geocache

Ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Daumen hoch!

encuentran 07. agosto 2020, 17:26 M1sterButton ha encontrado el geocache

Oh wie abgefahren! Danke für das sicher aufwendige Legen und Pflegen!

encuentran 03. julio 2020, 13:15 davidemce ha encontrado el geocache

Super tolle Idee, dafür bleibt ein Schleifchen hier...

Bis bald im Wald und TFTC

encuentran 27. junio 2020 holbi ha encontrado el geocache

Der Rest der Familie hatte sich schon wieder auf den Heimweg gemacht, aber hier wollte ich unbedingt noch hin. Vom Owner und vor allem seinen Caches hab ich schon viel gehört und war erstaunt, auch hier im Frankenland eine Dose von ihm zu entdecken.
Nach einem kleinen Spaziergang war die Cachelocation schnell ausgemacht, die tolle Mechanik betätigt und der Weg zur Dose frei.

Danke für den tollen Cache und die lesenswerte Geschichte!
holbi

encuentran 18. agosto 2019, 19:48 AMBW ha encontrado el geocache

Hier waren wir wieder mit dem kleinsten Ampelmännchen am suchen.
Direkt darauf zugelaufen.
Hammergeile Konstruktion!!
Und damit meine ich das Versteck UND den Behälter!!
Dafür gibt es eine blaue Schleife!
Wenn ich 2 geben könnte, dann auch das!!
DFDC

encuentran 15. julio 2019, 15:41 Hukeduk ha encontrado el geocache

Wir haben uns bei der Suche an die Anweisungen gehalten und den Cache schnell gefunden. Das Heben der Dose war dank der Hinweise im Listing kein Problem. Aber diese Idee mit dem (technischen) Aufwand hat Staunen verursacht und verdient besondere Anerkennung für den Owner. Tolle Idee, vielen Dank für die Mühe, die die Spitze mit den Glückwünschen fand, die bei herausnehmen des Logbuches ertönten. Herzlichen Dank für diesen wirklich hervorragenden Cache.

encuentran 29. junio 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ChristianGK ging es am frühen Abend noch zum Brombachsee. Auf dem Weg des Multis kamen wir auch hier vorbei und anhand des Listings dachte ich erst an was ganz anderes. Vor Ort staunten wir aber nicht schlecht, wie geil ist das denn bitte!?!? Irgenwie erinnerte mich das an den ein oder anderen Indian Jones Film. Sehr cool gemacht und ein blaues Herz versteht sich hier ja wohl von selbst!

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

encuentran 18. mayo 2019, 20:16 MrTomRocker ha encontrado el geocache

Wunderschön gemacht. Danke dafür.

encuentran 15. mayo 2019, 17:52 m_seni ha encontrado el geocache

Hier staunten und freuten wir uns noch mehr, als sonst bei Funden.... Der Owner hat da was ganz besonderes in den Wald gebaut. Einfach super!
Vielen Dank für den Spaß, das Herführen, Legen (ist wohl untertrieben in diesem Fall) & Pflegen

encuentran 17. octubre 2018, 20:04 Mausi345 ha encontrado el geocache

Wünderschön.
Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache.

encuentran 30. septiembre 2018, 15:52 PeMa Choppers ha encontrado el geocache

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen, da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎

Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

   

encuentran 30. septiembre 2018, 14:11 antonderstreuner ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein eine kleine Fahrradrunde gedreht und hier fündig geworden.

Danke fürs Legen sagt antonderstreuner 👍

encuentran 16. septiembre 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende ging es für Wilma57 und mich zu ersten Mal auf eine gemeinsame, mehrtägige Geocaching-Tour. Unser Ziel war Georgensgmünd, das Land der Zwergii. Im Vorfeld haben wir schon fleißig Rätsel gelöst und uns besondere Nicht-Zwergii-Caches in der Umgebung rausgesucht. Die Qualität der Caches ist hier wirklich hervorragend. Wir hatten am Ende eine so volle To-Do-Liste, dass wir gar nicht mehr alles geschafft haben. ;-)
Hach, was für ein schön gebastelter Cache. Sowas lässt das Cacher-Herz höher schlagen! :-)
Vielen Dank dafür! :-)

encuentran 16. julio 2018, 14:12 Hawei01 ha encontrado el geocache

Hier scheinen einige Cacher das Listing doch nicht zu lesen, wenn man auf die Spuren achtet. Auf jeden Fall eine tolle handwerklich Leistung.
Grüße und danke für den Cache
15. Juli 2018 18:07
   

encuentran 22. mayo 2018, 10:17 kawombel ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Kleine im Ferienlager in Stockheim abgeliefert hatten, stand noch dieser geniale Cache auf dem Programm.
Da ich letztes Jahr schon ein paar Dosen von dem Owner geloggt hatte, war ich sehr gespannt. Das sind ja echte Highlights!
Und wir wurden nicht enttäuscht!
Absolut genial gemacht!
Wir waren total baff!
War sicher ein riesen Aufwand und hat wohl auch eine Stange Geld gekostet.
Meinen Respekt für soviel Engagement für uns Cacher.

Blaues Schleifchen und 5 Sterne versteht sich von selbst.

Danke fürs Legen und Pflegen an Johannis10 sagt
kawombel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 13. julio 2017, 15:30 wuffy ha encontrado el geocache

Wow, wenn das nicht mal eine Geschichte ist, ich war sehr berührt! Gut gemacht! So fröhlich, wie alle klingen! Bravo, bravo, bravo - leider kann ich nur einen Favo geben, aber den von ganzem HERZEN! Und liebe Grüße an die ganze Familie!!!

15.30 Uhr - in: Empfehlung, TB - out: --- - TFTC!!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 12. julio 2017, 13:00 Ozelot ha encontrado el geocache

TFTC: Da liegt doch mal eine tolle Idee mit aufwendig ausgeführter Technik zugrunde. Schlumpf reingelegt. Glückwunsch zum Stern! Ozelot + *!

encuentran 31. mayo 2017, 17:21 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour um den Brombachsee auch hier einen Abstecher gemacht. Die Dose konnte schnell gefunden und das Loggbuch signiert werden. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

encuentran 26. mayo 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Aktuell nur 105 Favoriten???
Was läuft den hier schief???
Das "Machwerk" von Johannis10 spielt doch offensichtlich in der 1. Liga!!
Uns erwartete eine Bastelei vom Feinsten. Handwerklich gibt's nichts auszusetzen.
Alles funktioniert bestens und auch die Glückwünsche nahmen wir dankend entgegen.
Wenn hier kein Favi gegeben wird, wo dann???
Leider kann ich nur einen dalassen.
Danke, danke, danke...
Grüße aus Sachsen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. septiembre 2016, 11:00 Schweinebacke49 ha encontrado el geocache

Super geiler Cache. Mit viel Liebe zum Detail gebaut. eben ein Herz für die Kleinen.CoolCool

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2016 Team2006 ha encontrado el geocache

Hey, prima ! Jetzt hatten wir schon so einen Spaß beim Besuch des toll gemachten "Döschens" 

und jetzt haben wir gerade entdeckt, dass wir auch auf OC einen Fund verbuchen können.

Vielen Dank für die - wie gewohnt Zwinkernd - megatolle Bastelei !

DFDC sagt das Team2006

Nota 14. agosto 2016, 11:31 GuWe2016 han escrito una nota

Schnell gefunden

Grosses Lob an den Owner

encuentran 09. julio 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Dieser Cache war ein ganz besonderes Aha-Erlebnis. Und zwar in jeglicher Hinsicht. Echt super gemacht! Vielen Dank für das aufwändige Versteck und die mit der Dose verbundene Geschichte! Ich habe eine blaue Schleife dran gebunden.

encuentran 18. mayo 2016, 20:41 MacStrulli ha encontrado el geocache

Super viel Mühe hat sich da jemand gemacht. Dies ist wirklich sensationell. Bisher war das mit Abstand das schönste Versteck. Dafür gehören ***** vergeben. DANKE sagt MacStrulli

encuentran 14. mayo 2016, 21:49 Boafamilie ha encontrado el geocache

Orginal Log GC.

Wie geil ist das den?
Da hat sich der Owner aber einiges einfallen lassen. Wir waren total erstaunt. Wir mußten die Mechanik gleich noch einmal ausprobieren.

Danke für's basteln,verstecken,hegen und pflegen,
sagen "die 3 aus BOA " 14. Mai 2016 10:33 Uhr.
Ein Fav ist hier aber Pflicht.Grüße an die Kinder es war sehr lustig.

encuentran 05. mayo 2016, 13:45 GuWe2016 ha encontrado el geocache

Heute mit HoWeSch gefunden.
Der beste Cache den ich bisher gefunden habe!
Vielen Dank für den Cache.
Wirklich super! !

[Volver a la lista de geocache]