Waypoint search: 

Log entries for Zündkerzenwechsel    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 29 May 2019 Wildkatze_Yiruma has archived the cache

Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

Found 06 January 2019, 10:59 luckykaefer found the geocache

Nach dem heutigen Event ging es noch zum Hörselberg und dabei fanden wir auch diese Dose.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Available 04 July 2018 Wildkatze_Yiruma has maintained the cache

Heute bei bestem Wetter eine routinemäßige Kontrolle durchgeführt...alles da wo es sein soll, alles in bester Ordnung!
Weiterhin Happy Hunting wünscht euch die Wildkatze YirumaCool

Found 23 June 2018 Parkemon found the geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache

Found 23 September 2017 bloslo found the geocache

Hier haben wir uns kurz mal die Beine vertreten und die Zündkerze gewechselt. DfdC! [:)]

Found 28 September 2016, 17:03 L.E._coolman found the geocache

Auf dem Heimweg nach L.E. hielt ich Ausschau nach ein paar Caches...dieser war der Fünfte!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 15 👍

Found 09 August 2016 Vampirschwester found the geocache

Nach kurzer Rudelsuche mit Cachers Oma, Eilie und Co und L.F.J.2011 konnte sich die besondere Dose nicht lange verstecken.

DfdC

Found 09 August 2016 Eilie und Co found the geocache

Nach kurzer Rudelsuche mit Cachers Oma, Vampirschwester und L.F.J.2011 konnte sich die besondere Dose nicht lange verstecken.

DfdC

Found 16 July 2016 Schnuggl found the geocache

Auf den Weg in den Urlaub erstellte Stern eine günstige Route.
Dabei konnten wir diesen kleinen Tradi mit einbinden.
Am PP angekommen waren es nur ein paar Schritte zum Döschen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen
Schnuggl + Stern

Viele Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

Available 15 February 2016 Wildkatze_Yiruma has maintained the cache

Das Logbuch wurde erneuert und dat Dösken ist wieder einwandfrei i.O.

Found 14 February 2016, 16:04 Team Lea found the geocache

Haben bestimmt 5min zu siebt gesucht, aber doch noch gefunden, nur leider mußten wir feststelln, das das Logbuch knackvoll ist!!!

Found 26 December 2015, 16:15 wikoXL found the geocache

Heute sind wir mal wieder hier in der Gegend gewesen und haben nach Dosen Ausschau gehalten.
Auch diese stand auf unserer Wunschliste.
Als sich uns die Dose zeigte, konnten wir uns dann muggelfrei ins Logbuch eintragen.
TFTC

Found 21 August 2015 H.E.R.A. found the geocache

aller guten Dinge sind drei... TFTC

Found 14 May 2015 D1k74 found the geocache

Auf dem weg nach Mainz haben wir hier schnell gestoppt um den kleinen zu suchen und zu loggen.
Gesucht und nichts gesehen ah es gibt ein Spoilerbild also auf dem Handy nachgesehen und durch den Blickwinkel Wechsel gleich gefunden.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found Recommended 22 April 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ich hatte von Koblenz nach Leipzig zu verlegen; nicht ohne allerdings, den einen oder anderen Cache zu heben.

Dieser hat mir, als gelerntem Kfz.-Meister, einfach nur Spaß gemacht. Um die Kerze wickele ich gern' ein Schleifchen.

T4TC

[Back to the geocache listing]