Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hunderunde "    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter genutzt um die Hunderunde zu drehen.
Durch die Logs informiert, habe ich mir einen anderen Parkplatz gesucht in der Nähe von Station 1.
Von dort aus ging es über die kurzweilige Runde zum Finale.
Dort wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 18:20 Akkus hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hätten wir hier garnicht erwartet aber wir haben ja auch nur Katzen Zwinkernd.

DfdC

gefunden 10. Januar 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Klasse. Ein neuer OC Only in meiner Homezone !!

Und dann auch noch einen LachendLachendLachendTTFLachendLachendLachend gelandet.

Danke. Das war eine schöne kurzweilige Runde, auch ohne Vierbeiner Zwinkernd
Hatte leider nichts zu tauschen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

Gruß

TORALD

Hinweis 10. Januar 2016 doppelcacher lev hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schön,das jemand unseren ersten versteckten Cache gefunden hat.Lächelnd Wir wollten euch ja unsere "Hunderunde" zeigen und die beginnt für uns unmittelbar bei den Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeit.Zwinkernd

Beim 2. Cache geben wir die Parkplatzkoordinaten  gesondert an.Übung macht den Meister

gefunden 09. Januar 2016 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

Wenn die Cachekoordinate schon so nahe liegt könne wir uns auch mal zu diese wohlbekannte Runde aufmachen Lachend. Auch wir, nur auf zwei Beinen unterwegs, konnten das Final muggelfrei finden. Im Logbuch nur den Eintrag von 2go4fun der nur kurz vor unserem Eintreffen platziert war ... STF. Da hätten wir fast zusammen gehen können. 

 

TFTC,

HEMAE.NL

gefunden 09. Januar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Als ich heute morgen in die Küche kam, schien mir die Sonne ins Gesicht. Ich muss unbedingt raus, habe ich mir gedacht, und mir die Hunderunde ausgesucht. Auch hatte ich noch eine reisende Christbaumkugel im Gepäck, die ich jetzt nach Weihnachten, irgendwo unterbringen wollte.

Und so habe ich mich auf den Weg gemacht zu den Cache-Koordinaten und stand erst einmal auf dem Parkplatz einer bekannten Supermarktkette und konnte keine Antwort auf die erste Frage finden.

Also noch einmal ins Listing geschaut, um festzustellen, dass die erste Station eigene Koordinaten hat in ca. 1 km Entfernung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Ich habe mir dann einen neuen Parkplatz gesucht, der etwas näher an dem Startpunkt lag. Und ab da lief es ohne Probleme.
Es war eine schöne Wanderung durch den sonnigen Winterwald auf mir unbekannten Wegen. Die Stationen waren interessant und leicht zu lösen, so dass ich mich an dem Weg durch die Natur erfreuen konnte.
Am Final hatte ich einen muggelfreien Moment erwischt. Die Dose in ihrem schönen Versteck hatte ich schnell entdeckt und konnte mich unbemerkt ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese schöne Runde - auch ohne Hund - und für den Cache!

In: Geokret

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs - Ich glaube, es wird FrühlingUnterwegs - Ich glaube, es wird Frühling

gefunden 01. Januar 2016, 12:30 Kiju hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde :3 mit und ohne Hunde.Lachend

[Zurück zum Geocache]