Ricerca waypoint: 

Log per An Der Tarpenbek    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. agosto 2018 HHMAHO ha archiviato la cache

auf dieser Plattform ist schluss

trovata 17. luglio 2018, 11:51 eliveee ha trovato la geocache

Bereits über Geocaching geloggt. :-)

trovata 29. gennaio 2018 hooby51 ha trovato la geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs von Eppendorf nach Groß Borstel. Auf der Strecke fanden wir viele schöne Caches, dieser war einer davon. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit, wir kamen pitschnaß wieder nach Hause. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 01. gennaio 2018, 16:06 Michi081180 ha trovato la geocache

Bereits über Geocaching geloggt

trovata 10. febbraio 2017 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Logged on: 12/Apr/2014

 

Vor Urzeiten bereits über GC.com geloggt.

TFTC Team drachenmaedchen

trovata 31. luglio 2016, 19:32 HHasi ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte auf unserer heutigen Fahradrunde von gloeckchen aus ihrem Versteck gelo(g)ckt werden .
Auch wenn wir erst zu weit und schon unter der Brücke unter durch waren.....
Na ja, kurz gewendet und zurück, dann war das ganze kein GROßES Problem mehr 😉 .

DfdC!

trovata 31. luglio 2016, 11:51 gloeckchen ha trovato la geocache

Zusammen mit Hhasi einen kurzen Stopp auf unserer Tour eingelegt und diesen be-sucht ;-)
Danke fürs legen :-)

trovata 12. febbraio 2016 MikroKosmos ha trovato la geocache

Da hier anscheinend vor kurzem die Gärtner waren, konnte ich die Dose recht schnell sehen.
Ein paar Sprünge später konnte ich mich dann ins Log eintragen.
Das Verstecken ging danach leichter, es gibt ja Stöcker.
DfdC von µKosmos

trovata 10. aprile 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns in den Norden Hamburgs gezogen.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit einigen interessanten Dosen.
Auch diese Dose konnten wir aus ihrem Versteck locken und loggen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 04. marzo 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Nachtrag mittels Kopie meines GC-Logs:

Ich hatte die Dose erst eine Etage tiefer vermutet,
aber die Koordinaten wollten einfach nicht mitspielen.
Eine Etage höher und etwas südlicher viel mir dann etwas auf.
Die Dose fügt sich schön in die Umgebung ein.

Vielen Dank für das Legen und die Wartung des Caches.

trovata 30. settembre 2014, 13:32 quartus ha trovato la geocache

30. September 2014 13:32 Uhr
Heute eine Aufräumtour durch Groß Borstel und Niendorf gemacht; dabei 7 Caches eingefangen. Dieser hier war der erste. Als ich am GZ ankam, stand dort schon jemand suchenderweise. Also haben wir zusammen weitergesucht; ich leider an der falschen Seite, so dass mein Kollege fündig wurde. Das war aber erst die halbe Miete, denn es war gar nicht so leicht, die Dose aufzubekommen, der Deckel klemmte. Aber dann doch geschafft und endlich geloggt. Nach ein paar abschliessenden Worten trennten sich unsere Wege wieder...
TFTC sagt Quartus

trovata 10. giugno 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Hier stand ich im Frühjahr schon mal und hab mich totgesucht. Dann landete er auf der mentalen Ignore-Liste, obwohl ich ja ums Eck meinen Arbeitsplatz habe. Gestern bin ich dann mal wieder daran vorbei und hatte Amano0049 an meiner Seite, der dann die Dose auch erspäht hat. Kurz ne Räuberleiter gemacht und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

trovata 31. maggio 2014 carlohh ha trovato la geocache

Fix gefunden, schönes Versteck.

trovata 21. maggio 2014 camper2009 ha trovato la geocache

Aufgrund der genauen Koordinaten schnell gefunden und in einem muggelfreien Moment zugegriffen  VDFDC

trovata 16. giugno 2013, 15:20 gandalf1306 ha trovato la geocache

Bereits am 16.6.2013 geloggt bei Geocaching.com.
DfdC
Gandalf1306
#46, 16. Juni 2013 15:20

trovata 03. aprile 2013 Haube ha trovato la geocache

Den habe ich 2013 gefunden und leider bisher nur bei der Konkurrenz geloggt. Dieser Umstand ist nun behoben.

Danke und Gruß Haube!!

trovata 14. novembre 2012 Sueffel ha trovato la geocache

Kurz Nedderfeld gewesen und auf dem Heimweg hier gehalten.
Nach etwas Suchen die Dose gefunden. Die ist ja getarnt:-D
Mit langem Arm und kleinen Verrenkungen erwischt;-)

Danke, Gruß Süffel

[Ritorna al listing della geocache]