Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mietwagen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. abril 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. abril 2016 tiisii has disabled the cache

Da muss ich wohl mal ran...

encuentran 13. abril 2016 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Den Mietwagen hatte ich bereits virtuell ausfindig machen können, so brauchte ich mich heute nur noch hinzubegeben. Für eine leine Spritztourwar alle vorbereitet und voller Freude auf eine rasante Fahrt im Kleinwagen kam ich am GZ an.

Zu meinem Leidwesen war es mir aber unmöglich den Mietpreis zu entrichten, hier hatten offenbar Diebe die Kassen aufgebrochen, sodass der Kassenschalter nur noch, im wahrsten Sinne des Wortes, bruchstückhaft vorhanden war.

Mal sehen, ob ich die Mietprese für solche Kleinwagen richtig veranschlage ...
Nope, aber tiisii war so freudlich mir den Mietpreis auf Anfrage mitzuteilen, vielen Dank dafür. Dann also auf eine gute Fahrt. Lächelnd

Und vielen Dank für den ansonsten wirklich gelungenen virtuellen Cache.

Imagen para el log de entrada
Wohl doch nicht der gesuchte MietwagenWohl doch nicht der gesuchte Mietwagen (Spoiler)

encuentran 18. febrero 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Der klassische Mietwagen fiel mir schon aus einiger Entfernung auf.
Das Fahrgefühl hätte ich gerne mal getestet, doch ganz so doll
wollte ich mich nicht hineinfalten.
DfdC von µKosmos

encuentran 24. enero 2016 Pixshooter ha encontrado el geocache

Hier war ich zunächst etwas blind, weil ich nichts gefunden habe bis mir der Mietwagen endlich aufgefallen ist.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

encuentran 17. enero 2016 biestercacher ha encontrado el geocache

Mit Gandalf1306 vorgestern geortet

encuentran 15. enero 2016 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Heute mit den Biestercachern eine kleine Runde gedreht. Leider war der Kassierer nicht da, so dass wir keine Runde drehen konnten ^^

[Volver a la lista de geocache]