Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erwischt (Challenge)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Den Augenroller kannte ich bereits und beim heutigen Besuch in Koblenz war der Besuch für diesen witzigen Virtual natürlich Ehrensache.

Die Wartezeit war nicht so gewaltig und so legte ich auf einer Bank eine kleine Pause ein, bis die Stunde schlug.

Eine Serienaufnahme mit dem Tele lieferte Zunge, wie sie sein sollte.

Vielen Dank für diesen schönen Virtual und die gute Idee, sagt

 

argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
ZungeZunge
ZungeZunge

gefunden 21. Januar 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Fotobeweis flogt im März...und das klappte auf einer Stadtrundführung Punktgenau.

Nur das Navifoto lies bei diesen Lichtverhältnissen ein bisserl zu wünschen übrig;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
eines einer langen Serie;-)eines einer langen Serie;-)


zuletzt geändert am 03. April 2017

Hinweis 28. Juli 2016 Oehni hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind bei bestem Wetter den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter nach Koblenz gefahren. War ein vermutlich einfacher Cache am Wegesrand, so haben wir diese Dose gerne gesucht und über jeden Fund haben wir uns gefreut.
Hier hätten wir noch 25 Minuten warten müssen, da war der Hunger größer als die Jagt auf Punkte.

gefunden 27. Juli 2016 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Bevor ich meinen ersten Abend in Koblenz mit einem Abendessen begann, wollte ich noch den "Augenroller" besuchen. Und die dazugehörige Aufgabe ging leichter als zunächst gedacht.

Wenn man abends, zur vollen Stunde kommt wird einem die Zunge ja gleich vielfach heraus gestreckt. Zunge raus

 

Ein herzliches Danke für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Augenrollen und Zunge rausstrecken, was für Manieren!Augenrollen und Zunge rausstrecken, was für Manieren!

gefunden 12. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels besuchten heute den Stoffmarkt am Deutschen Eck und wir Jungs schauten uns ein wenig cache-technisch in Koblenz um...

Kurz vor 11 Uhr trafen wir hier ein und lösten schon mal eine Aufgabe zu einem anderen Cache. Dann war es schließlich soweit und das Glockenspiel erklang und der Augenroller war in Aktion. Interessante und gleichzeitig lustige Geschichte an dieser Stelle. Hat uns sehr gefallen. Vielen Dank für' Herlocken und Zeigen.

Mario & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
5 vor 11 am Mittelrhein-Museum5 vor 11 am Mittelrhein-Museum
Koblenzer AugenrollerKoblenzer Augenroller

gefunden 06. Januar 2016, 11:00 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lustig. Zweiter  ;)  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
AugenrollerAugenroller

gefunden 05. Januar 2016, 10:00 schaude hat den Geocache gefunden

wow, ein ftf. wahnsinn! dass ich hier noch der erste sein darf...

das hier war recht einfach, hatte ich doch zur vollen stunde einen termin in der nachbarschaft.

das ist eine lustige neukreation!

danke für den cache und das herführen an einen mir eigentlich sehr bekannten platz.

Bilder für diesen Logeintrag:
augenroller mit zungeaugenroller mit zunge

[Zurück zum Geocache]